Collaboration mit Mrstraps|Review

Collaboration mit Mrstraps


Ich durfte in Zusammenarbeit mit meinem Instagramaccount eine Folie von Mrstraps testen.
Ich habe die Folie auf den Bildern in der Farbe Champagner. In meinem Instagramaccount seht ihr auch ein Video dazu also schaut vorbei!
Das Video habe ich nachdem aufkleben der Folie gemacht. Dort war der Glitzer noch am besten zusehen. Die Folie klebt man normalerweise auf beiden Seiten des Handys auf. Es hat Ausbuchtung für Die Knöpfe,Ladestecker und Kopfhörerstecker. Dazu gibt es die Vorderseite doppelt.
Folie mit Soap and Gloryprodukten
Ich finde die Folie glitzert so schön und stark am Anfang. Leider hat sich die Folie ein wenig abgenutzt und nach einiger Zeit habe ich auch Makeupflecken darauf. Mit schmierigen Dingen wie Makeup solltet ihr den Kontakt vermeiden sonst glitzert eure Folie nicht mehr.
Ich habe noch eine zweite Folie zugeschickt bekommen und werde sie euch demnächst auch zeigen. Die andere Folie habe ich in Silber bekommen.
Ich selber habe ein Iphone 5s, aber diese Folien gibt es auch für die neueren Modelle wie Iphone 6,6plus und sowie auch für Samsunggeräte.
Mein Fazit zu den Folien ist, dass sich die 10 Euro die man eigentlich zahlen muss, sich lohnen. Man kann sich auch eine transparente Hülle für sein Handy auf ihrer Seite kaufen, was ich eine sehr sinnvolle Investition finde. Diese würde ich das nächste Mal auch kaufen. Dann würde die Folie viel länger halten,glitzern und Funkeln.

Folie mit Nakedpalette 1+3
Schaut auf meinem Instagramaccount vorbei → patricia.cori.na
Wenn ihr noch mehr über die anderen Produkte sehen wollt dann schreibt es in die Kommentare und lasst es mich wissen. 
In der nächsten Zeit werde noch mehr Collaborationen kommen!

Danke fürs lesen und bis zum nächsten Mal!

Vergesst nicht bei meinem Giveaway mitzumachen!♥

Giveaway


Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

instagram

Hier bekommt ihr die schönen Folien!
Mrstraps↓
http://mrstraps.com/



Kamera: Sony a58



You May Also Like

9 Kommentare

Seiten