How I style my Bomber Jacket N°1



Bomber Jacket

Hi Leute! Heute will ich zeigen, wie ich meine Bomberjacke kombiniere. Damit fange ich eine Serie an, in der ich euch jeweils pro Blogpost ein Outfit präsentieren werde. Der Fokus liegt immer auf meiner Jacke.

  • Bomber Jacke: wearall.com
  • Pullover: Primark
  • Hose: Topshop
  • Kette: Brandy Melville
  • Ohrenringe: Guess
  • Uhr: Michael Kors*



 Das erste Outfit soll schlicht sein. Trotzdem soll es ein wenig Schick sein. Mit der Kette,Uhr  und den Ohrenrringe leiht es dem Ourfit ein wenig an Pepp. Ich habe darauf geachtet, dass es nur "Goldschmuck" ist. Dazu habe ich eine schlichte enganliegenden highwaisted schwarze Hose kombiniert. Der Pulli gibt dem ganzem Outfit die Farbe. Die soll aber auch schlicht gehalten werden mit ihrem hellen Braunton.

Die Jacke ist leicht gefüttert. Man könnte sie als Übergangsjacke im Frühling tragen. Ich selber trage sie immer wieder anders kombiniert. Ob mit Pulli oder T-shirt oder Frühling oder Winter.






Liebe Grüsse


Patricia Corina♥


Vergesst nicht bei meinem Giveaway mitzumachen!♥



Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

instagram


* Ich habe alle Produkte mit meinem Geld selber bezahlt und habe kein  Produkte zur Verfügung gestellt bekommen.

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten