MrBlancteeth|Review|Collaboration



MrBlancteeth

Hi Leute!
Heute möchte ich euch die Whiteningstrips von MrBlancteeth vorstellen!
Ich habe sie zugeschickt bekommen. Ich habe davor schon welche von DM getestet, aber diese fand ich schlecht. Im Gegensatz zu den alten Stripes sind die neuen genial! Ich habe nach der ersten Anwendung schon etwas gesehen. Ich habe die Stripes eine Woche getestet und schreibe jetzt schon den Bericht darüber, weil mich das Ergebnis so überzeugt. Es gibt Stripes für 14 Tage in diesem Set. Ich werde diese noch fertig testen und am Schluss ein Voher- und Nacherbild zeigen! 





Die Stripes


Man hat je einen Strip für die obere Zahnleiste und die untere Zahnleiste. Die obere ist grösser als die andere. Hier das Bild dazu:
Man muss die Zähne zuerst trocknen mit einem Taschentuch oder etwas anderem, dass du gerade da hast. Dann gibst du dir die Stripes zuerst auf die oberen Zähne und dann auf die unteren Zähne. Nachdem musst du 30 Minuten warten. Nun nimmst du die Stripes ab. Nachdem abnehmen hast du noch eine klebrige Masse auf deinen Zähnen. Mit einem Taschentuch kannst du diese abnehmen. 


Meine Ergebnisse

Ich hatte davor nicht die gelbsten Zähne. Man kann sagen ich hatte normale Zähne. Im Moment habe ich weissere Zähne, aber nicht so stark weissere wie auf den Instagrambildern von MrBlancteeth. Ich finde mein Ergebnis schön und natürlich. Ich hatte einmal sehr dunkelvioletten Lippenstift auf meinen Lippen und meine Zähne haben förmlich gestrahlt.




Links

MrBlancteeth Website; http://www.mrblancteeth.com/

MrBlancteeth Instagram; Instagram MrBlanc







Liebe Grüsse


Patricia Corina♥


Vergesst nicht bei meinem Giveaway mitzumachen!♥



Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

Meine Zähne wurden hier nicht bearbeitet!♥





You May Also Like

0 Kommentare

Seiten