5 Pinterest Beauty Hacks TESTED!

5 Pinterest Beauty Hacks getestet!


Heute wird ich euch 5 Hacks von Printerest vorstellen, die ich selber sehr interessant finde!
Es werde einige skurrile und lustige dabei sein! Ihr kennt sicher die App Pinterest, wo man diese Hacks fnden kann.

Augenbrauen mit Einem Löffel formen

Für diesen Hack gibt von mir einen Daumen hoch! ♥ Ich finde den Hack super! Du nimmst einen Löffel und legst ihn auf dein Auge. Dann nimmst du dein Augenbrauenpuder oder Stift und gehst bei der Oberen Kante mit Deinem Stift oder Puder der Kante entlang. Nun nimmst du den Löffel weg und jetzt hast du eine schöne untere Kante deiner Augenbraue. Zudem hast du einen wunderschönen Schwung! Bei mir klappte es nicht auf anhieb. Wenn du die richtige Position gefunden hast klappt es sehr gut! Dazu kann ich mir denken, dass es nicht bei jeder Augenbrauen passen wird. Für die, die selber schon einen ähnlichen Schwung der Augenbraue haben kann dieser Hack klappen.
STEP 1
STEP 2
STEP 3



Matter Lippenstift durch Concealer

Dieser Hack ging bei mir schief. Ich glaube es könnte mit anderen Lippenstiften gehen. Ich habe hier beim Test einen sehr glossigen Lippenstift benutzt. Der Hack sagt, das man vor dem auftragen des Lippenstift, seinen Concealer auftragen soll und danach seinen Lippenstift. Habt ihr den Hack schon einmal getestet?
STEP 1 Concealer

STEP 2 Lippenstift
Ich habe die Catrice Camouflage und den Lippenstift von Yves Rocher Couleurs nature N°02 benutzt. Bei mir hat es nur den Ton verfälscht. Der Lippenstift hat sonst eine Farbe von einem leichten Rot. 


Loses Puder für mehr Volumen

Der Effekt von meinem Puder war minimal. Ich habe schon sehr dichte und lange Wimpern, denoch hat es was gebracht. Der untere Wimpernkranz von mir ist nicht sehr dicht und lang. Durch das Puder wurden sie hâber länger und dichter. Ich denke dieser Hack ist perfekt für Wimpern denen es an Dichte und Länge fehlt. Ich brauche das für meine normalen Verhältnisse nicht, aber ich denke das könnte für viele nützlich sein. Ich habe das Puder zuerst mit einer alten Mascara aufgetragen, die ich ausgewaschen habe. Dann habe ich es mit meiner Fingerkuppe aufgetragen, weil es für mich zu wenig Produkt abgegeben hat.
Step 1: Loses Puder

Step 2: Mascara



Ein Kreuz auf der Lippe Für ein Symmetrisches Ergebnis des Lippenstiftes

Dieser Hack macht für mich keinen Sinn. Ich bin geübt meinen Lippenstift aufzutragen und ich kann auch so symmetrisch auftragen. Ich denke aber das dieser Hack für Anfänger gut geeignet ist. Diese Linien können ihnen als Hilfslinien dienen, um den Lippenstift schön symmetrisch aufzutragen. Man sollte mit seinem Lipliner die Kontur der Lippen umranden. Dabei soll man das Lippenherz weiterführen, indem man ein Kreuz zieht. Diese Linien sollten dazu da sein um die Lippen gleichmässig auszumalen.
STEP 1

STEP 2

Ich habe hier den Lipliner von Essence (14 Femme Fatale) mit einer Lipbutter von Astor dafür benutzt.

Nagelsticker selbermachen


Dieser Hack funktioniert gut. Man muss nur lang genug warten bis der Nagellack getrocknet ist. Du nimmst Eine Klarsichtfolie und spannst sie auf einen Teller oder was du gerade da hast. Du kannst auch einen Gefrierbeutel dafür verwenden. Dann nimmst du einen Nagellack deiner Wahl. Am besten sind die Nagellacke geeignet, die eine dünne Spitze haben. Jetzt malst du Herzen, Formen oder was du auch willst auf die Klarsichtfolie. Jetzt heisst es warten, bis der Nagellack lange genug getrocknet ist. Dann kannst  die Sticker auf deinen Nagel kleben. Ich würde einen Klarsichtnagellack darüberstreichen, dass die Sticker auch halten werden.

Liebe Grüsse


Patricia Corina ♥


Vergesst Nicht bei meinem Giveaway mitzumachen! ♥



Schau auf meiner Instagramseite vorbei! ♥


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten