#HashtagLove

Hashtaglove

Hi Zusammen! 
Heute möchte ich euch eine Community zeigen, die mir echt ans Herz gewachsen ist!


Was ist Hashtaglove?

Hashtaglove ist von Inpromo erstellt worden. Diese Seite erstellt regelmässig Kam
pagnen für Blogger etc. für die man sich bewerben kann. Es hat für jeden was dabei! Diese Kampagnen findet man auf dem Marktplatz. Man kann sich sehr schnell und leicht anmelden. Man muss nur angeben was man für Soziale Netzwerke nutzt. Ich habe meinen Instagramaccount und meinen Blog dafür angemeldet. Wie man sieht muss man nicht aus Deutschland kommen. Ich bin aus der Schweiz und auf der Website wird auch gesagt das man nicht nur aus Deutschland kommen muss. Es werden die jeweiligen Länder aufgelistet. Man kann Blogs, Youtube und andere Sozialennetzwerke dafür verwenden.

Die Kampagne

Dieser Post ist auch ein Teil einer Kampagne von der Seite. Ich muss oder darf besser gesagt auch sagen was Hashtaglove ist. Dazu habe ich auch diesen süssen Jutebeutel mit Stickern und einer kleiner Überraschung. Ihr wollt wissen was ich bekommen habe? Dann macht selber mit und findet es heraus!
Hier der Link zur Seite! www.hashtaglove.de




Diese Kampagne muss ich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt meines Päckchens posten. Je nach Kampagnen hast du Zeit um deine Produkte zu testen um dann es nach einer gewissen Zeit zu posten.
Ich finde die Idee eine solche Community zu erschaffen eine sehr gute!


Die Bewerbung für eine Kampagne

Die Bewerbung für eine Kampagne geht ganz easy. Die Seite kennt ja deine Fakten über dich und deine Websiten auch. Unter den jeweiligen Kampagnen gibt es dann einen Button mit der Schrift bewerben. Darauf klickst du und du wirst in nächster Zeit benachrichtigt ob du für die jeweilige Kampagne angenommen wurdest. Bitte bewerbe dich nur für Sachen die dich auch interessieren!


Ich freue mich auf die weiteren Kampagnen von Hashtaglove und bis Bald!

Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten