How I style my Bomber Jacket N°2

Bomber Jacket  



Das zweite Outfit, dass ich euch zeige, besteht nur aus weissen Klamotten. Ausser natürlich meiner geliebte Bomberjacke!♥ Es ist ein Outfit, dass ich zur Schule anziehe und es liebe zu tragen. Zwar ist es gewagt alles weiss zu tragen, weil es schnell Felcken geben kann, aber ich finde es gibt der Jacke etwas Frische und Helligkeit.

Das T-Shirt hat einen Aufdruck von einem Herz mit einem Strich nach aussen. Dort steht " You " darauf. Ich liebe das T-Shirt, weil es einen sehr angenehmen Stoff hat und der Aufdruck sehr schön und schlicht ist. Die Hose von Zara hat zwei Schlitze an den Knien und sitzt bei mir perfekt anliegend. Die Verarbeitung der Hose ist sehr gut gemacht.

Die Kette habe ich schon in meinem letzten Post verwendet. Nun habe ich diese Kette ein wenig länger und ich muss leider sagen, das das Gold der Kette sich verunschönert hat. Vor ein paar Wochen war es ein normales Gelbgold und jetzt sieht es wie ein Altgold aus.


  • T-shirt: Pull and Bear
  • Weisse Hose: Zara
  • Kette: Brandy Melville*


Mein letzter Blogpost zu meinen Bomberjacken: How I style my Bomberjacket Nr°1





Liebe Grüsse


Patricia Corina♥

Hol dir meinen selbstdesignten Hoodie hier!


Hoodie



Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

instagram


* Ich habe alle Produkte mit meinem Geld selber bezahlt und habe kein  Produkte zur Verfügung gestellt bekommen.



You May Also Like

0 Kommentare

Seiten