MrBeanbodycare|Bodyscrub|Collaboration

MrBeanbodycare

Mandarin


Heute möchte ich euch das Bodyscrub von MrBeanbody vorstellen. Ich habe es zum testen zur Verfügung zugeschickt bekommen. Das Körperpeeling besteht aus dem Grundstoff Kaffee ( Bio). Es kommt aus Australien. Das Peeling soll Unreinheiten entfernen und den Körper pflegen.
Es handelt sich um Fairtrade Kaffebohnen die aus einer umweltfreundlichen, sauberen und zertifizierten kosmetischen Fabrik kommen. Das gesundheitsbewusste Verfahren reduziert das Risiko eine Allergie zu bekommen. Die Produkte sind Tierversuchfrei.

Meine Meinung

Ich selber habe den Geschmack von Kaffee nicht sehr gerne, wollte aber trotzdem einmal ein Peeling aus gemahlenen Kaffeebohnen machen. Der Duft besteht nicht nur aus Kaffee sondern hat noch einen zitrusartigen Hinterton, der den Duft mildert. Ich habe die Duftrichtung Mandarin bekommen. Es gibt noch ein Man Scrub speziell für Männer und eine Duftrichtung Kokosnuss. Für Kaffeeliebhaber ist mein Duft also genau recht! Für mich macht es eine zu grosse "Sauerei". Nachdem abwaschen ist alles in meiner Dusche verteilt und ich kann alles abwaschen.


Das Peeling macht eine ziemliche Schweinere in deinem Badezimmer. Es ist schwarz und bleibt überall hängen. Trotzdem macht es die Haut wirklich fein und glatt. Die Körner haben die richtige Grösse. Sie sind nicht zu grobkörnig und machen keine Schmerzen.



Das Peeling beinhaltet Robusta-Kaffeebohnen, Vitamin E Öl, kapltgepresstes Kokosnussöl, Himalaya rosa Steinsalz, Demerara-Zucker und  Bio-Kakao.



Link: http://ausnz.mrbeanbodycare.com/



Liebe Grüsse


Patricia Corina♥


Hol dir meinen selbstdesignten Hoodie hier!


Hoodie


Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten