Soap and Glory|Is It Really Worth the Hype? N°1

Soap and Glory


Hiermit starte ich mit einer neuen Serie mit dem Namen " Is It Really Worth the Hype? " In diesen Post geht es um Produkte, die einmal wirklich gehypet worden sind. Ich teste diese Produkte und sage euch meine ehrliche Meinung dazu! Ich werde von Niemandem gesponsert.

Jetzt zu den Produkten des ersten Beitrags. Ich habe seit einiger Zeit einige Produkte von Soap and Glory. Insgesamt sind es 4 Produkte. Einige davon werden mehr oder weniger gehypet.
In meinem Besitz befinden sich die Handcreme "Hand Food", das Shower Gel " Clean on me ", die Bodybutter "Righteous Butter" und den Feuchtigkeitsnebel " Girligo ". Alle Produkte habe ich vom Douglas in Deutschland gekauft.

Ich würde sehr gerne das Bodyscrub " Flake away " und einige der Beautyprodukte noch testen. Zudem weiss ich, dass es zu den Produkten noch ein Parfum gibt, dass wie die Produkte riechen soll! Habt ihr Erfahrungen damit? Dann erzählt mir diese!

Hand Food

Die Handcreme habe ich immer in meiner Tasche. Dieses Produkt riecht am schlechtesten (aber trotzdem gut!) von den vier Produkten. Trotzdem gefällt mir der Duft, obwohl er nicht wie die typsichen Produkte von Soap and Glory riecht. Ich muss sagen die Creme pflegt die Hände sehr gut. Ich liebe sie, weil man nur eine sehr kleine Menge braucht, um gepflegte Hände haben zu können.  Freundinnen von mir haben gesagt das ihnen der Duft nicht gefällt, aber mir gefällt er sehr.


Clean on me

Das Shower Gel braucht man nicht unbedingt. Ich habe dieses einfach gekauft, weil ich es in einem Set mit der Bodybutter und der Handcreme gekauft habe. Es macht eine sehr weiche Haut und riecht extrem gut, aber man braucht es nicht unbedingt. Für mich ist auch ein normales von der Drogerie gleich effektiv. Meine Tante liebt dieses Shower Gel, darum schenke ich es ihr.







Righteous Butter 

Die Bodybutter ist sehr reichhaltig. Ich liebe es diese Creme nach dem Rasieren der Beine aufzutragen. Danach riecht mein Körper so gut nach dem Duft der Creme. Der Duft verweht auch nicht so schnell, wie bei normalen Drogeriecremen. Ich würde mir die Bodybutter wieder kaufen. 





Girgilo



Zuletzt der Girglio Feuchtigkeitsnebel. Es ist wie eine Bodylotion in Sprühform und mit einem tollen Schimmer! Diesen habe ich im Sommer am liebsten. Ich spraye ihn auf meine glatten Beine und dann haben diesen einen schönen Glow! Zudem riecht dieser Spray am stärksten nach dem Duft von Soap and Glory. Ich liebe diesen Duft so sehr! Der Duft soll wie das Parfum Miss Dior riechen.






Ich hoffe euch gefällt diese Art von Blogpost! Es werden noch mehrere solcher Folgen!♥

Clean on me und Righteous Butter mit @Mrstraps Folie
Liebe Grüsse


Patricia Corina♥

Hol dir meinen selbstdesignten Hoodie hier!


Hoodie





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥




You May Also Like

0 Kommentare

Seiten