Current favorite Lipstick

BEAUTY: CURRENT FAVORITE LIPSTICK



Mein derzeitiger Lieblingslippenstift ist von MAC. 

Ich habe den Lippenstift Kinda Sexy. Er hat ein mattes Finish und ist ein Nudeton.
Ich liebe diesen Lippenstift sehr!
Ich kann ihn in so vielen verschiedenen Arten tragen! Wie ich das mache? Das erfahrt ihr hier!


Ich habe mir in letzter Zeit sehr viele Lipliner in verschiedenen Nudetönen und Brauntönen gegönnt.
Das sind aber alles nur Drogiereprodukte und man findet diese alle eig. im DM.

Bei jeder Variante trage ich zuerst meinen jeweiligen Lipliner auf und dann meinen geliebten Lippenstift.





Variante 1 (collaboration)

Die erste Variante ist mit dem Lipliner von Cosline mit dem Namen Chocolate. Dieser ist ein sehr schöner Braunton. Dieses Produkt habe ich zugeschickt bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftrag. Der Lipliner ist sehr weich und lässt sich gut verteilen.

Hier noch ein Tragebild nur mit dem Lipliner auf meinen Lippen:

Hier kommt ihr zu dem Lipliner: lipliner-chocolate

Der Lipliner kostet 9 Euro. Er hat eine Drehfunktion und somit muss man ihn nicht anspitzen.
















Variante 2

Hier habe ich den Lipliner von Manhatten mit der Nummer 94F. Dieser ist ein bräunliches Nude, der dunkler als mein Lippenstift ist. 







Variante 3



Diesen Lipliner trage ich selber am meisten alleine, weil er angeblich ein Dupe zu dem Velvet Teddy Lippenstift von MAC sein soll. Es ist der Trend it up Lipliner mit der Nummer 010 .


Könnt ihr mit einen anderen Lippenstift empfehlen? Wenn ja welchen?









Eure Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥






You May Also Like

0 Kommentare

Seiten