Eyebrow Gel Essence |Review

by - 09:38:00

Eyebrow Gel von Essence



Das Gelpuder von Essence ist mein neuer Holygrale für meine Augenbrauen geworden. Es soll sogar ein Dupe sein zur Anastasia Beverly hills sein! Das Puder hat einen einen aschigen schönen Braunton. Zudem kann man es gut schichten wenn es zu hell für die eignen Augenbrauen ist. Leider gibt es von dem Puder nur eine Nuance und diese ist nicht wirklich hell. Daher ist sie für Blondinen nicht gut geeignet. Den Auftrag fand ich am Anfang ein wenig mühsam. Das Gel scheint ein bisschen brösselig zu sein. Wenn mir ber das passiert tue ich ein wenig Wasser auf meinen Pinsel und so gibt es wieder eine gleichmässige Masse. Ich komme sehr gut mit dem Gel aus und es hält mir den ganzen Tag. Es ist wischfest und lässt sich gut verteilen.

Ich benutze dazu einen abgeschrägten Eyelinerpinsel. Hier auf dem Bild seht ihr den von Essence! Dieser ist sehr gut geeignet dafür , weil er nicht zu weich ist.


Habt ihr das Gel auch? Wie funktioniert es bei euch?



Eure Patricia Corina♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten