Lets Bands Lady Set |Collaboration

Lets Band Lady Set

Heute möchte ich euch das Ladyset von Letsbands vorstellen. Ich habe dieses Set zum testen zur Verfügung zugeschickt bekommen. Das Set kostet 29.90 Euro oder im Schweizer Onlineshop 35.- Franken.







Was ist im Ladyset beinhaltet?


Ich habe insgesamt 3 Bänder in drei verschiedenen Schwierigkeitsstärken bekommen. Das Violette ist das Stärkste, das Pinke das Mittlere und das rosane Band ist am schwächsten. Ich arbeiten am meisten mit dem pinken Band. Dazu bekommt man zwei Gummiarmbänder und ein Säckchen, um die Bänder zu verstauen.


Trainingsplan

 Zu den Bändern bekommt man einen Code der für einen 4 Wochen Trainingsplan ist. Diesen kann man auf ihrer Website einlösen. Man kann den Plan herunterladen oder nur im Internet anschauen. Leider werden die einzelnen Übungen nicht sehr ausführlich beschrieben. Ich nehme mir lieber einige dieser Übungen heraus und nehme sie in meinem Trainingsplan hinein.
Ich habe einen Plan, den ich für meine Probleme am Rücken (von meiner Physio) ausführen muss und die Übungen mit den Bändern frischen etwas meine Übungen mit meinen Hanteln auf. Der Widerstand der Bänder ist gut, aber ich finde sie sind nicht sehr handlich. Man benützt sie meistens an den Beinen und dann muss man sie zuerst zurecht zupfen, bevor man mit der Übung beginnen kann. Wenn man viel Zeit hat ist es gut, aber bei mir muss es immer schnell gehen. Wenn ich ein längeres Training zu Hause plane, dann mit den Bändern. Dies wird dann ein Mal pro geplant sein. Ich hoffe das klappt dann auch richtig! :D



Die Bänder findet ihr hier: https://letsbands.com/de/shop/power-set-lady.html

Sie haben auch eine Schweizer Partnerseite: fitagon.ch

Bei der Schweizer Partnerseite findet man die Bänder für uns Schweizer!






Danke für das zuschicken der Bänder. Ich habe mich sehr darüber gefreut auch mal etwas anderes auszuprobieren.
Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥





You May Also Like

0 Kommentare

Seiten