LipSense der Langanhaltene Lippenstift?| Collaboration

LipSense



Hi Leute! Heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen der bis zu 18 Stunden halten soll! Bei mir hat es geklappt! Bei euch vielleicht auch? Probiert es aus!♥  Der Lippenstift ist die Mutter der Longlasting Lippenstifte!

Meine Farbe, die ich mir ausgesucht habe heisst Rose Ice. Es ist ein Altrosa und ist alltags tauglich. Es ist einmal eine andere Farbe zwischen meinen Nude- und Braunenlippen :D

Der Auftrag ist schwerer gesagt als gemacht! Beim ersten Mal auftragen würde ich euch raten das Video anzuschauen, das sie auf der Website haben. Zuerst muss man 3 Schichten des Lippenstiftes auftragen. Dazwischen aber mindestens 30 Sekunden warten. Ich habe dazwischen mein restliches Makeup aufgetragen, so musste ich nicht warten. Dann kann man einer ihrer Lipglosse verwenden. Ich habe dazu einen Matten gewählt, weil ich Matte Lippen über alles Liebe! Leider muss ich sagen, dass die Lippen nicht ganz Matt werden. Der Lippenstift hat eigene Schimmerpartikel darin ,die dann nicht verschwinden. Trotzdem finde ich es ein gutes Finish. Nicht perfekt aber gut!
Mit dem Glossy Gloss bin ich zufriedener! Mit dem sieht der Lippenstift auch viel schöner aus!





Mein Endfazit zu dem Lippenstift ist gut. Ich kann den Lippenstift zur Schule am Morgen auftragen und kann dazwischen Essen und Trinken und der Lippenstift verrutscht nicht. Leider muss ich sagen das er nicht den ganzen Tag hält. Auf der Verpackung stand 4 Stunden bis 18 Stunden hält der Lippenstift. Bei mir hielt er den ganzen Tag bis ich am Abend etwas iss. So hatte ich am Schluss nur noch den Rand vom Lippenstift. Ich denke aber, dass es am Essen lag. Man muss nur achten was man isst und dann klappt das schon mit dem langanhaltenen Lippenstift.



Viele Stars wie Christina Aguilera oder Sasha Pieterse verwenden die Lippenstifte, das muss doch was heissen? Also los holt die tollen Lippenstifte! Ich habe sie von einem Schweizer Onlineshop namens: http://seneswiss.ch/


Leider sind die Produkte nicht sehr Billig. Der Lippenstift kostet 33.- Franken und der Gloss 27.- Franken und der Ooops! Remover um den Lippenstift wieder runterzubekommen kostet 15.- Franken.
Nur Lippenstift ohne Gloss
Wenn ich mir nochmals einen kaufen würde, wäre es ein Rotton. Sie haben sehr schöne und viele Rottöne! Zu den Lippenprodukte habe ich noch ein süsse Etuie bekommen, um die Lippenprodukte darin zu verstauen. Dazu war auch ein kleiner Spiegel für Unterwegs!

Den Remover braucht ihr für die Lippen. Sonst müsst ihr auch das Produkt förmlich von den Lippen schrubben!


Dan ke für das Zuschicken und die freundliche Betreuung. Es hat mir Spass gemacht den Lippenstift auzutesten.



Eure Patricia Corina♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten