Loréal Elseve Öl Extraordinaire Nährpflegekur | Review

by - 09:28:00


Loréal Elseve Öl Extraordinaire Nährpflegekur



Cremeöl als Ersatz für mein Haaröl?





Heute möchte ich euch ein Cremöl von L'oreal Paris vorstellen. Das Öl habe ich vor einigen Wochen in einem Warenhaus in der Schweiz ( Manor) gekauft. Es war eine Aktion auf alle Loréalprodukte. So bekam ich alle Produkte um die Hälfte ihres echten Preises. Ich habe vorhin noch nie etwas von diesem Cremeöl gehört. Ich muss sagen ich bin begeistert von diesem Öl. Ich habe oft das Problem, dass ich zuviel von meinen Ölen nehme und dann fettige Spitzen bekommen. Mit diesem Produkt passiert das nicht. Man soll laut der Verpackung eine Haselnussmenge von der Creme nehmen und sie dann ins trockene oder handtuchtrockene Haar geben. Schlecht an dem Produkt finde ich nur das bei mir immer zuviel Produkt herauskommt, weil es in der Tube ist. Ein Pumpspender fände ich sinnvoller und dann würde ich das Produkt nicht so verschwenden. Habt ihr schon etwas von der Reihe getestet? Wenn ja schreibt es mir in die Kommentare!
Zudem finde ich gut das man nach dem Auftragen des Öls keine schmierigen Hände hat. Es hat eine normale Konsistenz von einer Creme.

Die schwerelose Nährpflege ist von der Öl Extraordinaire Reihe von Loréal. Das Öl verspricht nicht fettend und schwerelos zu sein. Zudem verspricht es Glanz und Geschmeidigkeit.
Für mich hat sich der Kauf der Creme wirklich gelohnt. Ich benutze die Creme sehr gerne neben meinen normalen Ölen. Sie macht einen wunderschönen Glanz in mein Haar.

Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥



You May Also Like

0 Kommentare

Seiten