Papanga | Collaboration


Spiralgummis als Haargummiersatz? Ja!




Hallo Leute! Heute darf ich euch dei echten Spirgalgummis vorstellen! Ich habe schon oft Plagiate davon gehabt, aber diese haben mich jetzt voll überzeugt! Wieso? Lest es hier!

Die Spiralgummis sind viel fester und enger als die anderen die ich getestet habe! Meine Plagiate die ich hatte waren nach einem Tag tragen immer sehr ausgeleeirt und nach einiger Zeit gingen sie nicht mehr in die Ursprüngliche Form zurück. Trotzdem war ich zufrieden mit ihnen.

2 Elegance Gold und Rose
Jetzt, da ich die echten habe, merke ich den Unterschied! Zudem habe ich verschiedene Grössen zugeschickt bekommen. Ich habe 2 Normale "Big" in den Farben Vanille und Royalrot, ein Dünnes in der Farbe Swimming Pool und 4 der Grösse Small. 2 Der Small Variante isnd von der Elegante Reihe. Diese scheinen etwas durchsichtig zu sein. Ich habe 2 Farben davon . Die Farbe Rose und die Farbe Gold. Ich finde diese 2 am schönsten von allen. Zudem habe ich eines der Metallreihe namens Dragon und ein normales von der Smallreihe in der Farbe Aubergine bekommen.

2 Big in Royalrot und Vanille

Die Spiralgummis versprechen Spliss zu vermeiden und keine Knicke in die Haare zu machen. Zudem sollen sie nicht Ziepen und sie sollen einen perfekten Halt ergeben! Die erste Krone, die nicht verrutscht!

Bei meinen Haaren ist das mit dem perfekten Halt ein wenig schwierig, weil ich sehr dickes und langes Haar habe. Trotzdem halten sie bei mir besser als diese normalen, dünnen Haargummis! Ein Plus von mir! Die Gummis Ziepen bei mir nicht!

Ich kann nur positive von den Gummis sprechen. Sie gefallen mir viel besser als die Plagiate. Zudem kosten die echten nicht einmal viel! Die Normalen namens Big kosten 2.60 Euro, die Grösse Small 1.80 Euro und die Grösse Slim 1.95 Euro! Die Elegancereihe von den Small kosten auch nur 1.95 Euro. Wenn ich mir das nächste Mal Sprialgummis kaufen, dann wieder da. Dann spare ich mir die Fahrt nach Deutschland um Plaigate von DM zu kaufen!

Slim- Swimming Pool
2 Small in Aubergine und Metall Dragon















Hier der Link zur Seite: https://www.papanga.de/

Vielen Dank an das Paganateam für das Zuschicken der Spiralgummis und der Erklärung welche Plaigate sind!




Eure 
Patricia Corina♥

2 Elegance Rose und Gold mit dem Metall Dragon


Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥







You May Also Like

0 Kommentare

Seiten