Pimp your Adidas Superstar |DIY


Pimp youre Adidas Superstar 


Heute will ich euch zeigen, wie ich meine normalen weißen Adidas Superstar ein wenig aufgefrischt habe. Ich habe die Weißen mit roten Streifen.



STEP 1:


Zuerst habe ich meine roten Streifen mit Kleber bestrichen.








STEP 2:

Dann habe ich den Glitter großzügig auf die mit Kleber versehenen Stellen bestreut. Ich habe es in 2 Etappen aufgeteilt und habe zuerst die roten und dann die weißen Streifen bestreut.










STEP 3:



Den Glitter mit Haarspray fixieren.









Das wars auch schon! Ein sehr einfaches DIY um eure Schuhe aufzustylen. Wenn ihr es mir nachmacht dann schickt mir doch das Bild oder verlinkt mich in eurem Instagramprofil!





Patricia Corina♥



Hol dir meinen selbstdesignten Hoodie hier!


Hoodie



Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten