Solpuro Guacamole

Kein Guacamole mehr selber herstellen? So gehts!



Hi Leute!
Heute möchte ich euch das Guacamole von Solpuro vorstellen. Es wird in Mexiko hergestellt und man kann es im Edeka oder Kaufhof kaufen. Es kostet zwischen 2.99-3.49 Euro für je 200g. Ich finde den Preis sehr günstig für das es in jedem Päckchen 2-3 frische Avocados verarbeitet worden sind. Ich finde es eine sehr gute Idee für zu Hause.  Ich selbst bin mir immer zu faul selbst Guacamole herzustellen. Vor allem die beste Mischung von Gewürzen herzubekommen. Es gibt fünf verschiedene Richtung von Solpuro.








 Es hat die Classic-,Mild-,Spicy-,Brunch- und die Pure Variante. Die Pure Variante ist nur aus Avocado. Die Milde Variante ist mit Knoblauch und die Brunch Variante ohne Knoblauch. Dazu gibt es die Classic Variante, die Mittelscharf ist und die Spicy Variante die Scharf (Mexikanisch scharf) ist.Der Avocado Gehalt liegt (je nach Sorte) zwischen 84% - 100% und geschmacklich sind die Avocado Cremes einfach nur toll!


Ich verwende die Cremes am meisten für Fajatas, Tacos und Burger. Als Brotaufstrich sind sie mir zu fade, aber das ist auch sonst so bei mir. 

Ich hatte eigentlich vor Cupcakes daraus zu machen. Aber leider kam die Creme bei mir nicht wie am vereinbarten Termin bei mir an und ich hatte keine Zeit mehr diese herzustellen. Dies lag daran das sie das Päckchen zu spät herausgeschickt haben und es bei mir erst am 9.3 statt am 4.3 bei mir ankam. Ich habe bei einer Kampagne von Hashtaglove mitgemacht und danke ihnen sehr das sie mich angenommen haben!











Eure Patricia Corina♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥







You May Also Like

0 Kommentare

Seiten