The Healthy Way | Energy Boost durch Tee?|Collaboration

The Healthy Way


Ich habe vor kurzem den Tee Energy Boost von The Healthy Way zugeschickt bekommen. Als ich als erstes an dem Tee gerochen habe musste ich ziemlich meine Nase rümpfen. Der Tee schmeckte recht gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar mal ausprobieren mag ich aber den Duft davon.


Der Shop

Ich habe den Tee von der Schweizer Firma http://www.thehealthyway.ch/ bekommen. Sie verkaufen einige Tee darunter aber auch Powerfood und Utensilien um Tee zu machen. Die Produkte sollen mehr als nur gesund sein.


Wie bereite ich den Tee zu?

Ich bin kein Spezialist im Tee machen und ich bekam den Tee in einer losen Form. Also fragte wie viel brauche ich für eine Tasse und wie lange muss ich den Tee ziehen lassen? Leider habe ich diese Informationen nicht auf der Seite gefunden. Klar ich hätte dem Thehealthywayteam schreiben können, wie man dies macht, aber ich dachte mir ein normaler Kunde müsste dies auch selber auf der Seite leicht nachlesen können. Das war leider ein Minuspunkt von mir.
Ich habe 2  kleine Kaffeelöffel in mein Teeei hinein gegeben und habe es ca. 3 min einwirken lassen. Ich wollte keinen zu starken Tee haben.

Das Päckchen

Das Päckchen war sehr schön zurecht gemacht. Es war sogar eine Karte dabei wer das Päckchen für mich vorbereitet hat. Zudem war die Box umhüllt von Holzwolle. Ich hatte auch eine Probe von dem Winterdream zugeschickt bekommen. Eine sehr süsse Idee!


Wie schmeckt der Tee?

Der Tee schmeckt sehr speziell und ich selber hatte ihn kalt lieber als warm. Ich fand man schmeckte den Geruch von Brennnessel und diesen Gojibeeren am besten heraus. Als ich mein Teeei heraus nahm und es öffnete sah ich wie die getrockneten Früchte und Kräuter wie aufgequollen waren. Daran merkte ich wie frisch die Produkte sind. Man sah richtig die Gojibeeren und die vielen Blätter.






Danke für das zuschicken des tollen Tees. Ich kann ihn gut gebrauchen, wenn ich meine Abschlussprüfungen im Mai schreiben werde!


Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten