Barbara Hofmann Beauty Tools |Cooperation

Barbara Hofmann





Heute möchte ich euch mein Testpaket vorstellen, dass ich von der Marke Barbara Hofmann zugeschickt bekommen habe. Ich habe das Paket vor einigen Wochen zugeschickt bekommen und habe die Tools ausreichend getestet.
Sie haben mir aus verschiedenen Serien ihrer Pinsel und Tools zugeschickt.















Serie Must Have Beauty



Doppelpinsel

Dieser Pinsel ist sehr vorteilhaft für Unterwegs. Ich besitze schon einen Pinsel dieser Art. Der Minuspunkt dieses Pinsels ist, dass ich ihn nicht gut aufbewahren kann. Ich habe 2 Glasvasen in denen ich Sand hineingestreut habe und so kann ich diesen Pinsel dort nicht aufbewahren. Die eine Seite ist perfekt für das Puderen des Gesichtes und die andere perfekt für das Konturieren des Gesichtes. Dieser Pinsel kostet 14.99 Euro und hat Synthetikhaar.



Pinselset Smokey Eyes

In diesem Set hat es 2 coole Pinsel die sehr klein sind um ein präzises Augenmakup zu gestalten. Mir fehlt aber in dem Set einen guten Blenderpinsel. Es hat einen Hufeisenpinsel dabei. So einen habe ich auch schon in meiner Sammlung. Diesen habe ich von Ebelin und er ist gut geeinget um losen Lidschatten aufzutragen aber nicht um Lidschatten zu verblenden. Das Set kostet 12.99 euro.













Makeup Blender Ei

Das Makeupei ist einwenig härter als der echt Beautyblender, aber dennoch gut. Er ist besser als die anderen Dupes die ich schon gehabt habe. Dieses Produkt fand ich nicht im Shop. Ich benutze die Spitze davon gerne zum Konutrieren.












Serie Topaz



Foundationpinsel

Der wohl schönste Pinsel des Paketes ist dieser. Er ist in einem Braunton gehalten und hat ein Strasssteinchen aufgeklebt. Er ist auch ein wenig teurer als die anderen Pinsel. Dieser Pinsel überzeugt mich nicht nur vom aussehen, sondern auch vom Auftrag. Ich hatte noch nie einen Pinsel, der gut mein Makeup verteilt hatte und ich besitze viele Pinsel. Trotzdem habe ich meinen Beautyblender lieber. Dieser Pinsel hat syntetisches Hightechhaar und kostet 17.99 Euro.



Serie Basic



Lidstrichpinsel

Dieser Pinsel ist sehr klein und präzise also perfekt um Gel Eyliner aufzutragen. Er ist aus Ponyhaar gemacht. Dieser Pinsel kostet 2.95 Euro.



Schiebepinsel

Die Borsten dieses Pinsels gefallen mir nicht so gut wie die von anderen. Zudem benutze ich keinen Pinsel unterwegs, aber er würde sicher nützlich sein. Dieser Pinsel ist aus Ziegenhaar gemacht. Er kostet 6.95 Euro.

















Accessoires




Zehenspreizer

Ich benutze keine Zehenspreizer. Diese bereiten mir nur Schmerzen. Darum werde ich diese weitergeben.








Abfülldose

Die Abfülldose ist gut für die Ferien, wenn man etwas von der Originalgrösse abfüllen möchte. Die Dose kostet 0.95 Eruo.











Cremespatel

Für dieses Produkt muss ich noch einen Zweck finden. Ich weiss nicht für was ich einen Cremespatel brauchen kann. Der Spatel kostet auch 0.95 Euro.







Pinselseife Tester

Ich verwende sonst immer nur normale Seife, um meine Hände zu waschen. Ich weiss das ist nicht gut, aber ich bin mir immer zu geizig eine teure Seife für meine Pinsel zu kaufen. Die originale Pinselseife kostet 9.95 Euro. 







Puderquaste

Dazu bekam ich eine Puderquaste. Sie ist sehr süss gemacht.





Hier kommt ihr zu den Pinseln: http://www.barbarahofmann.de/home.html





Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten