Current favorite Mascara

Collistar Infinito


Meine Lieblingsmascara ist von Collistar. Ich glaube wenige kennen diese Marke. Die Marke ist schon etwas älter und man findet ihre Produkte neben den Dior-und Lancomeprodukte. Da die Mascara etwas teurerer ist, habe ich mir diese zu Weihnachten gewünscht. Ich kaufe mir sonst nicht so hochwertige Mascaras, weil ich zu geizig bin. So viel für eine Mascara, die ich nur ein paar Monate brauchen kann, finde ich es sonst zu viel Geld. Die Mascara kostet bei Douglas 23.99 Euro. Bei uns in der Schweiz gab es an Weihnachten ein Set mit einem Täschchen und einem Kajalstift in Schwarz für 35 Franken. Meine Mascara heisst "Infinito" und ich habe sie in der Farbe Schwarz. Die Mascara gibt es noch in den Farben Braun und Blau.

Ich finde die Verpackung ist sehr edel gemacht und es kommt beim öffnen nicht zu viel Produkt mit. Die Mascara hat ein Gummibürstchen mit verschieden langen Borsten. ES gibt viele kurze Stränge und einige lange Stränge. Meine Wimpern tusche ich mir immer mit den langen Borsten. So verklumpen die Wimpern nicht und zudem werden sie schön lang. Ich stelle die Mascara vor, weil ich schon die zweite von diesen habe. Ich kaufe sonst nie eine Mascara nach. Zudem hat meine erste sehr lange gehalten. Ich habe sie im Jahr 2014 im Sommer gekauft und sie hat mir sehr langen gehalten.

Die Haltbarkeit durch den Tag der Mascara ist auch sehr toll! Ich habe immer Probleme, dass ich "Pandaaugen* von meinen Mascaras bekommen und das passiert mir mit dieser nicht. Sie behält wunderbar den Schwung meiner Wimpern.


Zuletzt wollte ich euch sagen, dass es ein Dupe zu meiner Mascara gibt. Diese ist von Kiko und heisst Ultra Tech. Sie hat fast das gleiche Bürstchen wie meine. Leider ist die Haltbarkeit ein Minuspunkt.  Bei mir hält die Mascara nicht gut und behält den Schwung nicht.



Im Set meiner Mascara war auch ein Kajal in Schwarz. Leider finde ich ihn nicht so gut wie meinen, den ich immer brauche. Ich habe sonst den von Estee Lauder und ich schwöre auf den. Der Kajal gibt wenig Farbe ab und hält nicht lange.


Eure Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥





You May Also Like

0 Kommentare

Seiten