E-Nautralproducts | Natürliche Produkte? |Collaboration


Natürliche Produkte? Englischer Onlineshop im Test




Ein grosses Thema in den Medien im Moment sind natürliche und vegane Produkte. Sie sollen alle Tierversuchfrei sein. Sind diese Produkte gleich gut wie die normalen oder sogar besser? Das erzähle ich euch heute hier. Ich wurde von einer englischen Firma/ Shop angeschrieben, die natürliche Produkte von verschiedenen Marken verkaufen. Ich durfte mir einige Dinge aussuchen und testen. Sie wurden mir kostenfrei zu Verfügung gestellt. 


Diazo Lip Colour Balm


Den Lipbalm, den ich bekommen habe ist wirklich toll. Er gibt sehr viel Farbe ab und pflegt gut. Die Farbe, die ich bekommen habe heisst Oleander und ist auf meinen Lippen sehr Pink. Der Lipbalm schmeckt nach Minze, was ich sehr gerne habe. Die Lipbalms kosten 1.99 Pfund und das ist umgerechnet 2.82 Franken und 2.56 Euro. Die Lipbalms sind 90% organisch. Sie bestehen hauptsächlich aus Kakaobutter und Sheabutter.



Avril Eyeshadow






Der Lidschatten in der Farbe Gris Anthracite Mat ist sehr deckend und Matt, wie der Name schon sagt. Es ist ein sehr dunkles Grau. Er hat einen schönen weichen, samitgen Auftrag. Im Shop kosten die Lidschatten 5.38 Pfund, das ist umgerechnet 7.63 Franken und 6.93 Euro. Die Lidschatten sind 100% organisch.















Macadamia Hair Mask












Die Maske hat einen schönen Duft, der sehr nach einem Haaröl riecht. Ich habe die Maske wie auf der Beschreibung beschrieben angewendet. Man muss die Maske nach dem Haare waschen 2 min einwirken lassen. Dann muss man sie ausspülen und danach eine Spülung verwenden. Für mich ist die Einwirkzeit zu kurz. Sonst lasse ich meine Masken immer ca. 15 min. einwirken. Das werde ich nun auch mit dieser machen. Die Maske macht aber ein sehr schönes Ergebnis. Meine Spitzen sehen mehr weicher und glänzender aus. Zudem sind sie nicht mehr so trocken. Ich habe gefärbte Haare und die Maske macht meine Haare sehr weich. Die Maske kostet 2.47 Pfund und ist umgerechnet 3.50 Franken und 3.18 Euro. Leider finde ich das Produkt nicht mehr im Shop. Habe aber den Link den ich schon vorher mir abgespeichert habe trotzdem hier gelassen.


Der Zoll

Ich wohne in der Schweiz und musste als das Päckchen ankam 30 Franken Zoll zahlen, was nicht ok ist. Die Ware die ich bekommen habe hatte keinen grossen Wert und trotzdem so viel Zoll? Ich bin immer noch in Verhandlung mit der Schweizer Post. Ich berichte euch.



Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit der Firma. Es hat mir Spass gemacht einmal natürliche Produkte auszutesten zu können.

Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥



You May Also Like

0 Kommentare

Seiten