Flop Produkte des Monats März

Flop Produkte aus dem Monat März

Heute will euch meine Flopprodukte des Monats März vorstellen. 



Glam & Doll Mascara


Es ist leider die Mascara von Catrice. Seit neuem heissen ja die Mascaras nicht mehr Glamourdoll sondern Glam Doll Mascaras. Ich habe mir die rosa Variante "False Lashes" gekauft. Sie hat ein leicht gebogenes Gummibürstchen mit längeren und kürzeren Borsten. Der Auftrag geht gut und das Ergebnis ist auch gut, aber leider bekomme ich "Pandaaugen" von der Mascara. Das heisst, dass die Mascara bei mir nicht hält. Davon bekomme ich schwarze Ränder unter den Augen. Ich habe das Problem mit vielen Mascaras. Im Sommer kaufe ich mir immer die normale in Wasserfest. Diese hält, weil sie Wasserfest ist, bei mir Bombenfest. Perfekt wenn ich in unseren Pool etc. will gehen. Das Ergebnis von der alten Mascara finde ich zudem auch besser als das von der Neueren. Die Alte hat viel längere und getrennte Wimpern erzeugt.




 Gel Makeup P2


Das Makeup verspricht einen natürlichen Teint. Es soll eine pflegend leichte Formel haben. Leider ist das Makeup bei mir mehr als durchgefallen. Es macht richtig einen Maskeneffekt und sieht wie eine riesen Schicht Makeup auf dem Gesicht aus. Zudem ist die Textur richtig fest und lässt der Haut keinen Platz um zu atmen.



Liquid Lip Tint Manhatten 


Der endless Liquid Lip Tint ist bei mir durchgefallen, weil er sich auf meinen Lippen zersetzt. Wenn man ihn aufträgt wirkt er ganz schön und hat einen guten Geschmack. Aber wenn er dann 5 Minuten auf den Lippen ist zersetzt er sich und bröckelt förmlich ab.


 Allround  Contouring Palette Catrice



Zu meines Enttäuschen ist die Contouring Palette ein Flop von mir. Die Farben der Palette sind sehr schön gehalten. Dennoch kann man sie sehr schlecht verblenden. Die Konturenfarben muss ich mit den Fingern aufnehmen um wenigstens ein wenig Produkt ab zubekommen. Dann bekomme ich sie mit viel Mühe auch verblendet. Ich habe bessere Produkte um meine Wangen zu konturieren, als diese. Die Highlighterfarbe ganz rechts lässt sich gar nicht verblenden und bleibt wie ein Strich auf meiner Wange. Am einem Morgen, wenn ich Schule habe, habe ich nicht viel Zeit um mein Konturierung perfekt zu gestalten. Daher greife ich dann lieber zu meinen Konturkits die aus Puder sind und nicht Cremig sind.



Eure
Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten