Glaz Displayschutzfolie aus flüssigem Glas? |Review

Glaz Displayschutzfolie



Heute möchte ich euch eine Displayschutzfolie vorstellen, die flüssig ist! Diese "Folie" besteht aus Glas und soll eine Stärke von Panzerglas nach dem aushärten haben. Man soll sie 24-36 Stunden aushärten lassen.



Die Folie kommt als kleines Pad, dass nach dem putzen mit Alkohol aufgewischt werden soll. Man soll das Pad über den ganzen Display, samt Homebutton und Kameraöffnung überfahren.


Nun habe ich die Folie schon eine Woche auf meinem Handy. Es fühlt sich auf den ersten Blick so an, wie keine Folie auf dem Handy ist. Wenn ich aber ein wenig darauf herumkratze merke ich es hat eine Schicht darauf. Die Folie soll 1 ganzes Jahr halten, was meines Wissens sehr lange ist. Ich hoffe ich schwärme in drei Monaten immer noch so von der Folie und ich hoffe mein Bildschirm geht nicht kaputt.


Meines Wissens gibt es die Folie erst für Iphonegeräte, also noch nicht für andere Handyanbieter. Die Folien gibt es für jedes Iphone und auch für die Applewatch.
Ich denke man kann die Folie auch für andere Anbieter kaufen, da jedes andere Handy die gleiche Grösse hat, wie ein I Phone 6. Ich würde wenn du ein Samsung oder ein anderes Handy hast und so eine Folie haben willst einfach mal die Firma anschreiben. Die Firma war sehr nett zu mir. Ich danke der Firma dafür, dass ich so eine spezielle Folie zu Verfügung gestellt bekommen habe.

Hier kommt ihr zum Shop: https://www.glaz-displayschutz.de/shop/

Das Päckchen, dass ich bekommen habe, war sehr hochwertig und gross. Es war eine grosse Kartonschachtel, für das sie nur zwei Schutzfolien beinhaltet hat. Statt normales Styropor hatte es so gelbliche Kartonteilchen, die sehr cool aussahen.


Liebe Grüsse


Patricia Corina♥




Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten