Victoria Secret Bodysprays|Is It Really Worth the Hype? N°2


Vitctoria Secret 

Bodysprays


Der nächste Hype geht um die Bodysparys von VS. Diese werden seit einigen Jahren auf den Soziale Plattformen sehr gehypet und empfohlen. 
                     
Abbildung 1
Ich besitze 4 von den gehypten Bodysprays. Das gelbliche (Links, ABBL. 1) riecht nach Kokosnuss und für mich nach Ferien. Es heisst Coconut Passion.

Das Zweite (Mitte, ABBL. 1) riecht für mich Wie ein WC-Spray. Das rieche ich nicht gerne. Es soll nach  Mango und Hibiskus riechen. Es heisst Mango Temptation.

Das Dritte (Rechts, ABBL. 1) finde ich von den 3 "Normalen" am besten! Es heisst Midnight Dare und riecht nach Himbeeren und  Sandelholz. Ich liebe den Duft von Sandelholz!

Abblidung 2
Das Letzte (ABBL. 2) habe ich von einer Freundin bekommen. Ich finde die Grösse sehr praktisch. Ich kann es so gut in meine Tasche in meinen Kosmetikbeutel mitnehmen. Es riecht ähnlich, wie das Dritte von meinen "Normalen". Es hat einen eigenen tollen Geruch! Es ist von Pink und heisst warm& cozy.

Ich spraye die Sprays fast nie auf meinen Körper. Ich spraye sie lieber auf meine Kleider und am liebsten auf meine Schals. So kann ich den Duft den ganzen Tag riechen. Sie halten auf meinen Kleider viel besser als auf meiner eigenen Haut. Auf meiner Haut verschwindet der Duft sehr schnell. 

Ich finde den Hype gerecht, aber es gibt genau so gute von Hollister (Werden Auch gehypet) und andere von no Name Marken.
Kennt ihr gute Bodysprays, die ich nicht aufgelistet habe? Und welche Düfte habt ihr von VS?


Eure Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten