Victoria Secret Parfums|Is It Really Worth the Hype? N°3



Victoria Secret Parfums



Ich habe einige Düfte der Parfums von VS. Ich wollte sie euch heute vorstellen und euch zeigen, welche ich euch empfehlen würde!♥

Ich habe 2 Parfums in Originalgröße und ein Set mit fünf Minidüften.

Das erste habe ich schon eine Weile. Es heisst sexy little things -Noir. Ich habe es letzten Sommer auf einer Kreuzfahrt gekauft. Ich bekam es daher günstiger als der Normalpreis eigentlich ist. Ich trage das Parfum nicht oft, weil es sehr einen speziellen, aber doch schönen Duft hat. Leider gibt es ein Problem bei diesem Parfum. Wenn man es eine Weile nicht braucht, verstopft der Sprühapplikator. Es ist ein spezieller Applikator, wie man auf dem Bild sehen kann. Ich habe das Parfum in eines meiner alten Parfums umgefüllt, dass ich es jeder Zeit brauchen kann und nicht den Sprühkopf reinigen muss, bevor ich es anwenden will.


 Das Zweite ist wohl auch das bekannteste von VS. Es ist das Bombshellparfum. Ich habe es auf meinen Geburtstag geschenkt bekommen. Ich trage es sehr selten, weil ich ein ähnliches von Hollister habe und zuerst dieses fertig machen will. Das von Hollister heisst Beach please . Das hat einfach noch einen herbern und männlichern Duft als das von VS.


Als Weihnachtsgeschenk hat mir mein Bruder aus Dehli - Indien, dieses Set mitgebracht. Ich finde diese Idee eine sehr gute. So kann ich jedes einzelne testen und mir dann das kaufen, dass mir am besten gefällt. Mir gefällt das längliche, das Dritte von links bisher am besten. 
Das Set beinhaltet die Parfums ( von Rechts nach Links):
  • Bombshell
  • Noir Tease 
  • Heavenly
  • Eau so Sexy
  • Forever Sexy




Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten