BH Cosmetics Pinselset |Review


BH Cosmetics


Ich habe mein Pinselset von dem Onlineshop houseofmakeup.* Ich habe dieses Set letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ich bin wirklich begeistert von den Pinseln, darum möchte ich sie euch heute vorstellen. Ich bin kein Fan von diesen kleinen Applikatoren, die es immer in den Lidschattensets gibt. Pinsel sind viel besser für die Lidschatten, als diese kleinen Applikatoren!



Mein Pinselset findet ihr hier:

 http://houseofmakeup.ch/de/bh-11-pcs-pink-a-dot-brush-set-pinsel-set.html

Leider ist das Produkt derzeit Ausverkauft, aber der Shop hat viele andere Pinselsets von BH Cosmetics.


Das Design 

Das Design ist sehr süss gehalten. Die Box ist Pink mit schwarzen Punkten und die Pinsel haben goldenene Details. Dazu sind sie Schwarz und haben pinke Punkte.







Der Komfort

Der Komfort der Pinsel ist super. Die Pinsel kann man super mitnehmen mit der süssen Box.

Der Preis

Der Preis ist grandios von den Pinseln. Ich besitze keine Pinsel von Real Techniques, Max, Zoeva etc. Die Pinsel sind sind sehr günstigen gegen die anderen gehypten Produkten! Sie kosten nur 34.95 Franken und das ist billig für gute Pinsel.



Die Pinsel

Die Pinselauswahl ist sehr gut getroffen. Es hat einen Eyelinerpinsel, normaler Lidschattenpinsel, ein Blendepinsel, einen Lippenpinsel, zwei dünne kleine für punktuelle Auftrage und einen flach abgeschnittenen Pinsel, den ich gerne für meine Augenbrauen benutze. Für das Gesicht hat es einen Puderpinsel, Makeuppinsel, Rougepinsel und der grosse flache Pinsel ist perfekt um die Konturen zu verblenden.


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten