HAUL | Zürich

Shopping in Zürich



Wegen eines Termins war ich diese Woche in Zürich und hatte ein wenig Zeit um Shoppen . Ich gehe nicht viel nach Zürich also musste ich zuerst gute Läden finden. Als erstes gingen wir in den Titolo Shop in Zürich. Titolo ist ein Laden für Sneakerfreaks. In der Schweiz werden in dem Laden limitierte Schuhe herausgegeben/ released. Ich habe mir natürlich auch ein Paar gegönnt.


 Ich habe mir die Nike Juvenate Woven Prm gekauft. Die Schuhe sind in verschiedenen Nudetönen und passen demnach bestens zu mir. Im Moment trage ich ja nur Nude-, Schwarz-, Rosa-, und Weisstöne. Zu weissen Hosen sehen die Schuhe einfach bombastisch aus. Die Schuhe sind eher Sommerschuhe, weil sie kein Untermaterial haben. Das heisst es kann manchmal ein bisschen Haut der Füsse zwischen den Bändern herausschauen. Die Schuhe kosteten 139.- CHF.


Dann waren wir noch in einem grossen Warenhaus namens Jemoli. Dieses gab es früher auch in Basel, aber leider ging es bei uns bankrott. Es ist wie ein Globus. Das heisst es hat verschiedene Marken in dem Warenhaus, die sich in Countern vertreten. Ich habe mir zwei Tshirts bei Nike gekauft. Das weisse Tshirt ist aus der Frauenabteilung und das schwarze aus der Männerabteilung. Ich wollte mir ein paar Basictshirts kaufen!:) Beide Tshirts kosteten 34.90 CHF.
In Zürich gibt es auch einen Brandy Melville oder American Apparel aber dort fand ich nichts für mich:)
Als letztes habe ich das Wickeltshirt gekauft. Das habe für 49.80 CHF aus dem BIG Shop gekauft. Den Shop gibt es nur in Zürich wie ich auf der Etikette gelesen habe. In dem Shop gibt es viele "Hipster"
Klamotten wie Calvin Klein BHs und Biknis.




Natürlich musste ich in den Mac Shop, den es in Zürich gibt. Bei uns in Basel gibt es Mac nur im Globus etc. Der Laden ist ein Traum und der Pinsel hat mir verzaubert. Ich habe wirklich noch nie einen teuren Pinsel gekauft und dieser hat 54 CHF gekostet :D Der Pinsel ist extra für das Konutrieren erstellt worden und hat eine Synthetikhaar- und eine Echthaarseite. Der Pinsel ist echt praktisch und man ist viel schneller mit dem Konturieren. Ich habe den Pinsel erst zwei Mal benutzt, aber wenn ihr eine Review davon haben möchtet könnt ihr es in die Kommentare schreiben. Der Pinsel heisst 125 Split Fibre Dense Face Brush und ist aus der derzeitigen Vibe Tribe LE.


 Im Manor (Warenhaus) habe ich mir noch die Augebrauenpomade von Nyx in Brunette gekauft.



Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. :) Wenn ihr die Schuhe oder Tshirts getragen und kombiniert sehen möchtet, dann schreibt es in die Kommentare.♥


Eure Patricia ♥


Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten