Meine Zwei Lushprodukte von meiner Führung |Review

Meine zwei Lushprodukte


Wie ihr alle wisst, hatte ich vor einigen Wochen eine Führung beim Lush. Am Ende der Führung durfte ich mir zwei Produkte aussuchen. So interessiert wie ich war, suchte ich mir zwei Kosmetikprodukte aus. Alle andere Produkte habe ich mehr oder weniger schon ein Mal ausprobiert und mir selber gekauft. 

Ich muss diesen Post nicht von Lush aus machen. Ich berichte euch gerne wie ich diese Produkte finde.

Mein Lippenstift


Ich wollte mir schon lange den Ruby Woo Lippenstift von MAC kaufen, aber dann sah ich den flüssigen Lippenstift von Lush und war verliebt. Meine Verkäuferin, die mit mir die Führung gemacht hatte, hatte genau ins schwarze getroffen, als sie mir diesen einen Lippenstift zeigte. Der Lippenstift hat einen blauen Unterton und einen blauen Schimmer. So stecht er noch ein bisschen mehr heraus. Auf den Lippen fühlt er sich sehr gut an. Ich muss aber leider sagen das Lippenstift kein Kussechter ist. Er färbt überall ab, wo ich nur daran komme. Zudem ist der Auftrag nicht sehr leicht, Er hat einen guten Applikator, aber der Lippenstift ist mir persönlich ein wenig zu Flüssig. Trotzdem bin ich begeistert so ein Produkt Vegan zu halten! Der letzte negative Punkt den ich ich sagen muss, ist dass er bei mir aus meinen Lippen herauslauft und in überall hinfliesst. Er ist halt einfach ein wenig zu flüssig für mich. Ich trage vor dem Auftragen des Lippenstifts sogar auch Lipliner auf, aber das hilft auch  nicht. Ausserdem ist der Lippenstift nicht so Matt, wie ich es mir wünsche. Ich kenne bessere matte Lippenstifte. Von MAC gibt es neu auch solche Liquid Lipstick. So einen würde ich mir gerne auch zulegen. Diese sollen Retro Matt sein! Das heisst sie sind ultra Matt :D. Wenn ich den Lippenstift gut im Auge behalten kann, werde ich ihn sicher noch ein paar mal tragen auch mit den kleinen Makeln. Mir gefällt die Farbe dafür einfach zu sehr! Der Lippenstift heisst Decisire und übersetzt auf Deutsch Entschlossen.
Hier kommt ihr zu meinem Lippenstift: http://www.lush-shop.ch/lipcolour.312.0.html


Meine kleine Wundercreme


Die Creme soll eigentlich unter die normale Tagescreme oder Makeup gemischt werden, um einen schönen Glow im ganzen Gesicht zu bekommen. Ich verwende die Creme aber anders :D 
Ich verwende sie nur Punktuell und als Highlighter. Ich nimm ganz ganz wenig und gebe diese auf meine Wangen über meine Konturen als Strich und verblende diese dann. Zudem gebe ich sie Punktuell auf meine Nase und über meine Lippen. Die zwei Produkte lassen sich auch zusammen auftragen. Zuerst trägt man den Lippenstift auf und lässt in trocknen. Dann trägt man eine Fingerspitze auf die Mitte der unteren Lippe. So bekommt die Lippen mehr Fülle. Die Creme heisst Feeling Younger Skin Tint. 



Habt ihr eines der beiden Produkte auch oder habt ihr einen anderen Lippenstift von Lush? Erzählt mir davon!

Eure Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten