The falsies push up drama Mascara Maybeline New York |Review


Push up Drama Mascara

WICHTIG!!

Ich habe in Instagram die 10'000 Follower geknackt! Dafür will ich euch danke sagen! Heute kommt auf meinem Instagramprofil ein Giveaway zusammen mit Mrstraps online! Es gibt insgesamt 3 Gewinner-/innen!♥♥ Danke!Danke!



Heute möchte ich euch meine Lieblingsmascara von meinen letzten Monaten zeigen, die ich neben meiner teuren Mascara verwende. Sie wurde derzeit bei Germanys next Topmodel viel gezeigt. Zudem gefiel mir das Bürstchen. Es ist aus Gummi und hat nicht zu lange Borsten. Ausserdem ist sie von Maybeline und die Mascaras finde ich aus der Drogerie am besten.
Die Mascara gefällt mir gut, aber sie ist nicht besser als meine Collistar Mascara. Klicke auf den Name und du kommst zu meinem Post von der Collistar Mascara.
Die Mascara macht schöne, dichte und lange Wimpern. Leider verklebt sie sehr schnell, wenn man  nicht konzentriert ist. Ich mach gerne eine Unterschicht mit einer weissen Mascara. Am liebsten mit einer 2er Mascara von Lorèal Paris. Dann verkleben meine Wimpern auch nicht so schnell und werden noch länger. Ich habe die Mascara jetzt sicher schon über 2,3 Monate getestet. Leider verklebte die Mascara mit der Zeit immer wie mehr. Die Flüssigkeit der Mascara wurde fester und man konnte diese nicht mehr so leicht vom Bürstchen abstreifen. Meine Wimpern werden dadurch noch verklumpter als am Anfang. In meinem Fläschchen ist auch nicht mehr soviel Produkt. So ist es ein wenig schwer die Mascara aufzutragen. Wegen dem ist die Mascara bei mir durchgefallen. Ich habe keine Lust lange am Morgen an meinen Wimpern herum zu zupfen, dass sie nicht zu verklebt aussehen. Die Mascara machte auch nicht die besten und längsten Wimpern. Es gibt bessere Mascaras bei Maybeline New York.

Zurzeit als mich die Mascara so genervt hat und immer verklebt hat, habe ich mich nach einer neuen Mascara ausgeschaut. Ich habe mir die Mascara von L'orèal Paris "False Lash Schmetterling SCUPLT" gekauft. Diese hat ein sehr spezielles Bürstchen. Wollt ihr zu dieser Mascara auch einen Blogpost sehen, wenn ich sie ausführlich getestet habe? Wenn dieser Blogpost online kommt habe ich die Mascara schon drei Wochen.



Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten