Alva Naturkosmetik | Review

by - 09:30:00

Alva Naturkosmetik Collaboration


Heute möchte ich euch die Naturkosmetikmarke Alva vorstellen. Alva Kosmetik hat mir zwei Produkte aus ihrem derzeitigen Sortiment zur Verfügung gestellt. Zudem haben mir sie ihre Kataloge mit samt Preisangaben geschickt. Die Marke hat eine grosse Auswahl an Makeup, sowie auch an Gesichts-und Körperpflege.
Ich habe von ihnen eine Handcreme und eine Augen-und Lippenbalsam zugeschickt bekommen.

Die Handcreme duftet etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe den Geruch nicht gerne, aber meine Mutter zum Beispiel schon. Es ist ein normaler Naturkosmetikduft. Die Pflege der Creme ist trotzdem gut!


Der Lippen und Augenbalsam gefällt mir besser. Ich habe noch nie so eine Kombination gesehen, aber die Kombi macht  irgendwie Sinn. Auf den Lippen fühlt sich die Creme sehr gut an. Sie zieht schnell ein, aber es bleibt trotzdem ein gepflegtes Gefühl. Also ist  dieser Lippbalm perfekt für unter einen Lippenstift geeignet. Für unter die Augen ist mir die Pflege etwas zu wenig. Dort merke ich weniger ein gepflegtes Gefühl. Aber ich benutze auch sonst keine speziellen Cremen für unter die Augen. Vielleicht liegt es an dem. :D
Der Balsam kommt wie bei einer normalen Augencreme heraus. Das Tübchen hat eine kleine Öffnung und so kann man den Balsam gut dosieren.

Eure Patricia♥



  • Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓



    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten