Calendar Girl




Verführt

Heute möchte ich kurz die Buchreihe Calendar Girl vorstellen. Im Laufe des Jahres kommen noch weitere von diesen Büchern heraus. Sie sind immer mit Monaten versehen und haben witzige und auch ein bisschen "Shades of Grey " artige Geschichten in den Büchern. Das erste Buch, dass ihr auf dem Bild seht, kommt am 27.06.2016 heraus. Ein kauf lohnt es sich! Also wenn ihr noch keine Bücher für die Sommerferien habt, dann holt es euch!♥
Die Bücher stammen von Audrey Carlan und haben immer einen tollen Namen. Das erste heisst verführt mit den Monaten Januar, Februar und März!

Hier der Link zur offiziellen Seite: www.einjahrvollerleidenschaft.de 

Hier eine kleine Leseprobe:


"Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen, für 100.000 Dollar pro Monat - leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Doch schon bei ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Auch Mias Auftraggeber im Februar, der Künstler Alec Dubois, ist eine Sünde wert. Als sie dann im März dem attraktiven Boxer Tony Fasano gegenüber steht, spürt sie, dass sie ihr Herz bereits verloren hat – im Januar …"






Eure Patricia Corina♥

  •   Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓

    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten