DM | HAUL

Drogerie HAUL


Im Moment bin ich freigestellt von meiner Schule und dafür Bücher lesen für meine mündlichen Prüfungen im Sommer. Darum hatte ich auch wieder einmal Zeit nach Deutschland über die Grenze zu gehen und in den DM einkaufen zu gehen! Mir gingen in letzter Zeit viele Dinge leer, also musste ich für Nachschub sorgen.



Als erstes wollte ich mir neue Nudekajalstifte holen. P2 hat gerade eine neue Farbe namens 180 flawles Namibia in der Serie Intensive Kohleyeliner herausgebracht. Der Kajal kostet 1.95 Euro. Zudem habe ich noch den "holographischen" schimmernden helln Ton mitgenommen. Dieser heisst 100 Vanille crystal von der Serie Chrome Kajal. Dieser kostet 2.75 Euro.
Viel Kosmetik kam gerade nicht viel bei mir ins Körbchen, weil ich in letzter Zeit viel Geld für meine Kyliecosmetics Lippenstifte und Glosse ausgegeben habe.

Für meine Kylielippenstifte habe ich einen  neuen Acyrilaufsteller gekauft. Dieser kostet 3.45 Euro. Natürlich habe ich mir meine geliebte Tuchmaske von Balea gekauft. Diese kostet 0.95 Euro das Stück.




Neue Bäder brauchte ich auch. Einmal kam das Alverde Schaumbad Seifenblase, dass 0.95 Euro kostet  und einmal das tetesept Einmalsalz Lieb, dass 1.15 Euro kostet mit.

Als nächstes habe ich mir ein Mousse für in die Dusche von Nivea mitgenommen. Das Mousse kostet 2.45 Euro Ich habe extra nach dem normalen "Niveaduft" gegriffen, weil ich den so gerne habe. Daneben standen auch die neuen Nuancen von Bibis bilou Produkten. Aber diese Düfte sind mir einfach zu süss und künstlich.

In einem Youtubevideo sah ich die Halflashes von Essence und bei der Youtuberin sahen sie soo toll aus. So mussten die Lashes to Impress 03 einfach mit mir mitkommen. Sie kosten 2.45 Euro.





Für meine Pickel benutze ich immer das Teebaumöl von Diaderma Pickel Break, das 2.95 Euro kostet. Dieses ging letztens bei mir leer und so musste ich es sofort wieder mitnehmen. Wenn ich merke, dass ein Pickel kommt mache ich immer Clerasil Ultra Pickelcream 4 Stunden darauf. So kommt kein Pickel mehr. Die Creme kostet 3.65 Euro.

Dann habe ich mir für den Sommer ein neuen Makeupentferner geholt. Ich habe zu dem neuen 2 Phasen Mizellenwasser von Garnier gegriffen. Darauf steht extra für wasserfestes Makeup. Ich habe den Makeupentferner auch gebraucht um meine neue Mascara, die ich von Loréal habe, herunterzubekommen. Die Mascara ist nicht wasserfest, hält aber dennoch sehr fest und ich kriege sie mit dem normalen Mizellenwasser nich herunter, ohne dass ich mir Wimpern ausreisse. Das zwei Phasen Mizellenwasser kostet 4.75 Euro.



Natürlich brauchte ich noch neue Kosmetiktücher und von denen nahm ich mir zwei Stück mit, weil das Muster so schön war. Je Päckchen kostet es 0.65 Euro.


Neue Ersatzklingen brauchte ich auch für meinen Rasierer. Im Sommer verwende ich immer nur diese Klingen, da sind mir die Einwegrasierer zu schlecht. Die Rasierklingen kosten 11.95.


Ich wollte mir eigentlich das Spray& Go Bodylotion von Balea holen, sah aber dass Dusch Das auch solche im Angebot hat und diese haben auch noch tolle Gerüche. Zum Glück konnte man sie ausprobieren und ich nahm mir das Gurke und Seerosenduft mit. Die Lotion kostet 3.95 Euro. Es gab auch noch ein Gelbes und wenn ich mich noch gut erinnern kann, war das mit Vanilleduft. Aber dieser Vanilleduft gefiel mir nicht so. Die Lotion ist sehr wasserhaltig und perfekt für warme Sommertage. Gurke ist kühlend und für die gereizte Haut am Abend sehr gut.




Als letztes brauchte ich ein neues Nagelscherchen und eine neue Nagelfeile. Da kamen die zwei Stück bei mir mit. Das Nagelscherchen kostet 5.95 Euro und die Saphirfeile 1.85.




Eure Patricia♥



  • Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓

    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten