Loca Hair Extensions | Review

by - 09:30:00


Loca Hair Collaboration



Heute werde ich euch ein bisschen über meine Haare berichten- Wenn ihr mich in Instagram regelmässig verfolgt, habt ihr sicher schon meine Bilder mit meinen Extensions gesehen. Ich habe von Loca Hair Extensions zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mir die 120g,55cm, 2 dunkelbraunen Extensions ausgesucht. Die Farbe stimmt exakt zu meinen gefärbten Haaren! Ich war begeistert. Hier der Link genau zu meinen Haaren, die ich bekommen habe!


http://www.locahair.de/haarverlangerung/13-echthaar-clip-in-extensions-55cm-120g.html


Wenn ich meine Haare flechte, sieht man nicht, dass ich Extensions trage! Wenn ich sie offen trage und glatte Haare habe, sieht man es je nach dem wie meine Haare fallen. Das ist, weil ich keinen Stufenschnitt in den Haaren habe, aber wenn man einen hat, sieht man es fast gar nicht. Mit gelockten Haare sieht man den Übergang gar nicht! Die Haare sind zudem auch sehr fein. Die Haare bestehen aus indischem Haar, was dem europäischen Haar sehr ähnelt.



Im Päckchen befinden sich fünf Tressen mit 13 Clips. Es hat einen grossen dreier Clip und zwei kürzere dreier Clips. Dann hat es noch zwei zweier Clips. Es gibt auch ein 15er Clipset. Das beinhaltet noch zwei einer Clips. Diese zwei Varianten gibt es bei fast jeder Länge!



Hier sind die Links zu meinen Instagrambildern!

Dutchbraids: https://www.instagram.com/p/BF_IyMOwEEL/?taken-by=patricia.cori.na

Offen Glatt: https://www.instagram.com/p/BGludQRwEC6/?taken-by=patricia.cori.na

Offen Locken: https://www.instagram.com/p/BG4AZBlQEKW/?taken-by=patricia.cori.na

Ich bedanke mich nochmal herzlich an dem Loca Hair Team, für dass zuschicken meiner Haare! Der Versand ging sehr schnell und ich musste keinen Zoll zahlen.


Eure Patricia♥



  • Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓






    You May Also Like

    1 Kommentare

    Seiten