NYX Konturpalette |Is It Really Worth the Hype? N°8

NYX Konturpalette




Heute möchte ich euch meine Palette von NYX vorstellen. Ihr kennt sie sicher schon alle. Alle Mädchen die ein wenig angefixt sind von Schminke und Youtube schauen kennen sie. Sie ist die beste Konturenpalette die ich je getestet habe. Warum? Das erzähle ich euch jetzt!

Ich selber schaue Videos von Dilizzle, Niiawrg oder Mrs Bella. Ich liebe Makeupvideos. Leider wird es zurzeit ein wenig ruhig um solche Videos und die Youtuber gehen lieber ins Entertainment etc. Dilizzle hat zur Palette ein Video gepostet und von da an wusste ich, ich muss die Palette wirklich haben. Davor habe ich mir immer gedacht, dass ich schon genügend Konturenfarben habe, aber jetzt habe ich wirklich genug. Die Palette beinhaltet vier Konturen und Bronzertöne ohne Schimmer. Dazu hat es zwei Higlighter. Ein sehr weisslicher und silberner Ton,( Ice Queen), der einen grossartigen Schimmer hat und einen eher natürlichen Ton(Nectar), der rosa und champagner scheint. In der oberen Hälfte hat es noch zwei matte Töne. Das Rechte(Cream) ist ein Dupe zum Bananapuder und eignet sich gut um die Kontur noch besser zu verstärken. Das Linke davon ist ein weisser matter Ton(Soft Light). Diesen Ton nehme ich um meinen Concealer zu fixieren. Man kann dafür auch das rechte Puder verwenden, aber für meinen Hautton ist das ein wenig zu gelbstichig. Ich habe einen sehr hellen Hautton. Die Bronz und Konutfarben heissten von Links nach Rechts: Tan, Toffee, Scuplt und Hollow. Scuplt ist die beste Farbe für das Konturieren und Tan und Toffee sind bestens geeignet um das Gesicht aufzuwärmen (Bronzer). Hollow ist für meinen Hautton zu dunkel, aber im Sommer kann ich mir ihn sicher als gute Konturfarbe vorstellen.
Alles im Allem finde ich die Palette sehr gelungen. Man hat alles was man braucht in einer Palette und kann sie bestens irgendwohin mitnehmen.


Patricia Corina♥





Schau auf meiner Instagramseite vorbei!♥

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten