BH Cosmetics Carli Bybel and Shaaanxo Palette | Review

 Carli Bybel and Shaaanxo Palette 

Heute möchte ich euch die Paletten von zwei Youtuberinnen vorstellen. Carli Bybel und Shaaanxo sind sehr bekannte und grosse Youtubebeautygurus!

Die Palette von Carli Bybel beinhaltet vier Highlightertöne und zehn Lidschattenfarben. Die Highlightertöne sind ein Traum! Sie haben keine grosse Glitzerpartikel drin und haben einen grossartigen Schimmer. Die Farben gehen von Links nach Rechts von Hell nach Dunkel. Die ersten zwei Töne sind Rosatöne und die anderen zwei ein goldener und ein brauner Highlighterton. Mit dem dunkelsten habe ich noch am wenigstens gearbeitet, aber ich kann mir sehr gut vorstellen die Farbe zu benutzen, wenn ich ein bisschen gebräunt bin. Die Lidschatten sind aus fünf schimmerenden und fünf matten Tönen unterteilt. Eine Farbe ähnelt sehr dem dunkelsten Highlighterton. Die Farbrange ist von  Rosa-, Gold-, Taupe- und Brauntönen. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert. Sogar der matte und helle Ton ist gut pigmentiert!

Die Qualität von der Verpackung ist nicht so gut. Die Verpackung besteht aus Pappe und bei meiner Palette geht langsam die Schrift ab und ich habe die Palette noch nicht sehr lange.



Die zweite Palette ist die Palette von Shaaanxo beinhaltet neun Lidschattenfarben und neun Lippenstiftfarben. Die Lidschatten sind aus vier matten und vier schimmernden Farben unterteilt. Die Farben ähneln sehr, denn Farben, der Palette von Carli Bybel. Die Palette beinhaltet gelbliche Töne, sowie auch Rosa-,Braun und Grautöne. Die Qualität hat die gleiche wie die von der Palette von Carli Bybel. Die Lippenstiftfarben sind alle deckend und haben ein glossiges Finish. Die Farbrange geht von Nude-, zu Korall, Pink und Rottönen. Die Farben haben alle eine tolle Leuchtkraft, aber halten nicht sehr lange. Man muss sie alle mit einem Pinsel auftragen, was nicht immer sehr leicht ist. Die Verpackung der Palette ist besser, als die von der anderen Palette. Die Pappe ist härter und die Palette hat einen Magnetverschluss. Zudem finde ich es süss, wie man sie auf beiden Seiten benutzen kann.



Beide Paletten haben $14.50 gekostet. Zudem ging der Versand sehr schnell, nicht so wie es mir beschrieben wurde, als ich sie bestellt habe. Ich habe die Palette bei dem eigenen Onlineshop von BH Cosmetics bestellt. Die Paletten kamen aus Amerika und waren sehr gut verpackt, dass auch ja nichts kaputt geht.

Eure Patricia♥



  •  Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓




    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten