Fashion Haul Strasbourg Bershka,Sephora,Pull and Bear, Hollister& Co.

Hi Zusammen! Heute möchte ich euch meine Ausbeute zeigen, was ich in Strasbourg alles gekauft habe.

Ich war in vielen Läden, aber ich fand nicht so viel wie sonst. Einer meiner Lieblingsläden, Hollister für Jeans hatte zum Beispiel auch nichts. Am meisten Dinge fand ich im Bershka und Pull and Bear.

Im Bershka fand ich im Sale das tolle Wickelshirt. Es kostete 5.95 Euro. Dann fand ich das süsse Top mit Rüschen am Ende, was 9.99 Euro kostete. Dazu fand ich noch ein rosa Shirt mit Schnürung, was 7.99 Euro gekostet hat. Dann fand ich noch das rosa Shirt mit dem Schriftzug "Nonsense", was sehr lang ist und zwei lange Schlitze an den Seiten hat. Es kostete 9.99 Euro.
Zum Schluss fand ich das tolle rosa Kleid, was zwei kleine Schlitze unten hat. Das hat 15.99 Euro gekostet.

Im Pull and Bear fand ich diese grossartige Bomberjacke, welche total zu meiner Princely London Tasche passt. Das Hellblau gefällt mir so gut! Sie hat 29.99 Euro gekostet.
Zudem habe ich noch ein Oversizeshirt gekauft, was 17.99 Euro gekostet hat.
Dann fand ich endlich einmal Bodys, die zu meiner Figur passen! Ich habe einen langen Oberkörper und nie ging mir einer. Ich habe mir einen schwarzen mit einem Schriftzug "Broklyn 91" und einen hellblauen offshoulder Body gekauft. Beide sind sehr bequem! Der Schwarze kostete 7.99 Euro und der andere 9.99 Euro.
Als letztes habe ich mir im Sale ein schwarzes Bikinioberteil gekauft, was eine Muschelnoptik hat. Das Oberteil kostete 12.99 Euro.



Eure Patricia♥




  •    Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓

    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten