How I style my bomber Jacket N°5 #whiteedition


How I style my white Bomber Jacket?







Heute möchte ich euch meine Reihe von Outifits meiner Bomberjacken erweitern. Ich habe mir vor kurzem eine Bomber Jacke im Ausverkauf im Zara gekauft. Auf dem Rücken steht ein Schriftzug " Give me a Break" in Rot. Die Jacke ist om Oversizedstil und hat einen wunderbaren weichen Schnitt. Zudem hat es einen sehr schönen Bund am Reisverschluss! Ich liebe die Jacke jetzt schon!


Bomber Jacke: Zara
Shorts: Zara
Tank Top: Tally Weijl


Zu der Jacke habe ich ein ganz normales weisses Tanktop von Tally Weijl angezogen. Als Hosen habe ich meine geliebten beigen Shorts von Zara angezogen. Die Hosen machen ein wunderschönenes Bein und schneiden nicht ein. Sie sind sehr bequem und locker! Zu dem Outfit würde ich meine Nike Woven Juvenate Premium stylen. Hier kommt ihr zu den Schuhen:

http://patriciacori.blogspot.ch/2016/05/haul-zurich.html


Eure Patricia♥




  •     Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓



    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten