How I style my Boyfriendjeans? Levis 501 CT N°1

Heute möchte ich eine neue Serie starten. Wie style ich meine Boyfriendjeans, repsektive meine Levis 501 CT Jeans Hier zeige ich euch mein erstes Outfit!

Die Hose hat einen wunderschönen Schnitt. Oben ist sie etwas  höher und enger geschnitten, was einen schönen Po macht. Nach unten läuft sie dann aber gerade aus, was ein schlankes und langes Bein macht.





Ich habe meine Levis Jeans beim Pfauen in Basel gekauft. Wer hier wohnt kennt den Laden sicher gut. Es ist ein Warenhaus, dass viele verschiedene Marken hat. Sie haben eine grosse Auswahl an Levis Hosen! Mein Paar hat noch kleinere und grössere Löcher mitdabei, was die Hose etwas edgy aussehen lässt.

Hier der Link zu meinem Paar: http://www.levi.com/CH/de_DE/womens-jeans/p/178040029

Man kann die Hose lässig, wie auch elegant tragen, was ich sehr daran liebe!

Bomberjacke: ZARA

Top: Primark

Hose: Levis 501 CT

Haare: Extensions von Loca Hair in 120g 55cm*

Schuhe Nike Air Force1 '07 PRM


Die leichte Jacke, was für mich nicht wirklich eine Bomberjacke ist, weil sie nicht wirklicher aufträgt und nur den Schnitt einer Bomberjacke hat, hat einen sehr schönen hellrosa Ton. Ich liebe die Jacke für diese Jahreszeit. Sie ist nicht zu schwer und wenn man ein wenig kühl hat, gibt sie trotzdem war. Die Schuhe sind ein Alltime Favorit von mir, was ihr sicher schon bei meinen Bomberjackenposts gesehen habt. Die Schuhe sind schön schlicht, haben aber wegen der Sohle und dem Muster einen gewissen Eyecatcher.

Hier noch ein Link zu einem meiner Bomberjackenposts:

http://patriciacori.blogspot.ch/2016/04/how-i-style-my-bomber-jacket-n4.html


Alles in allem habe ich nur dezente Farben gewählt, was einen schönen Frühling-Sommerlook ergibt.

*Wurde mir zur Verfügung gestellt.


Eure Patricia♥




  •    Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓







    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten