How I style my Boyfriendjeans? Levis 501 CT N°2

Hi Leute !



Heute möchte ich euch wieder ein Outfit zeigen mit meinen Boyfriendjeans.
Ich habe zu meiner Boyfriendjeans ein schlichtes schwarzes Crop Top angezogen und einen weissen Boyfriendblazer. Wollt ihr auch mol zu meinem Boyfriendblazer einen Outfitpost sehen?
Dazu habe ich meine selbstdesignten rosa Air Force getragen. Dann habe ich noch eine schwarze Chokerkette getragen und wie immer meine schwarze Michael Kors Uhr.



Hose: Levis 501 CT


Crop Top: Stradivarius


Blazer: Zara    


Schuhe: Air Force  


Chokerkette: @Instagram- Jewelrybean, ilymix*




Dieses Outfit habe ich am Geburtstagsfest von meiner Mutter getragen. Ich würde es eher als Abendoutfit einstufen aber es ist dennoch sehr Casual. Ich fühle mich manchmal nicht wohl in Crop Tops, so kann ich gut den Blazer darüber anziehen. Klar das Outfit gefällt nicht jedem, aber wenn man ein Croptop richtig kombiniert finde ich es super zum tragen, auch wenn man keinen tollen durchtrainierten Körper hat. Ich finde durchtrainierte Frauen ausserdem nicht schön.


Wie gefällt euch das Outfit? :)
Beim nächsten Post erfahrt ihr wie ich meine Schuhe gemacht habe! Freut euch darauf!


Eure Patricia♥




  •   Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓

    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten