Mary Kay | Review

Mary Kay 


Ich habe vor kurzem einige Produkte von Mary Kay zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe den Eye Primer, einen Lidschatten und eine Body Creme mit Bräunungseffekt mir ausgesucht.


Der Eye Primer

Der Eye Primer ist wirklich gut. Er hat keine eigene Farbe, was ich sehr gut finde. Der Primer kommt fast an meinen Primer von Urban Decay heran. Der Primer hat eine weisse Farbe aber wird transparent, wenn man ihn aufs Lid aufträgt! Der Lidschatten wird durch den Primer intensiver und bleibt auch länger an seinem Platz. Der Lidschatten kriecht nicht in die Lidfalte.


Der Lidschatten

Der Lidschatten von Mary Kay hat mich nicht sehr überzeugt. Ich habe mir einen schimmernden und weisslichen Ton ausgesucht. Leider ist der Lidschatten nicht sehr pigmentiert, daher ist auf dem Lid nur noch der schöne Schimmer zu sehen. Dieser glitzert und schimmert aber sehr schön.  Zudem finde ich die Verpackung nicht sehr optimal. Mir fällt der Lidschatten immer heraus, wenn ich nicht genau hinsehe. Ja, man kann solche Lidschatten in eine leere Palette tun, so eine habe ich aber leider nicht.


Die Creme

Die Creme riecht unglaublich gut! Der Geruch bleibt auch noch eine Zeit lang auf der Haut, was ich sehr gut finde. Der Bräunungseffekt ist nicht sehr auffallend. Es hat etwa den gleichen Zweck wie die Creme von Dove.

Eure Patricia♥




  •   Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓


    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten