NYX Brow Pomade VS. Essence Brow Gel

by - 11:31:00

Vor einiger Zeit habe ich euch eine Review über das Eyebrowgel von Essence geschrieben. Hier kommt ihr zu dem Post:

http://patriciacori.blogspot.ch/2016/03/eyebrow-gel-essence-review.html

Jetzt habe ich vor ein paar Wochen einen Haul von Zürich gezeigt und darunter war die NYX Brow Pomade und ich habe diese nun auch ausgetestet. Hier kommt ihr zu meinem Zürich Haul:

http://patriciacori.blogspot.ch/2016/05/haul-zurich.html

Das Essence Gel wurde mit der Zeit immer wie mehr bröselig und härter. Darum habe ich mir gedacht, dass ich mir die NYX Brow Pomade kaufe.


Zuerst war ich sehr begeistert von der Brow Pomade, aber dann mit der Zeit wurde sie auch bröselig. Zunächst lies sich die Pomade sehr fein und präzise auftragen. Ich konnte sehr feine Linien damit ziehen. Die Pomade kostet 8.50 Franken.

Aber die Pomade ist immer noch besser als die von Essence. Klar sie kostet mehr, aber sie lässt sich besser und präziser auftragen. Zudem hat NYX eine grosse Auswahl an Farben und da kann man sich seine genaue Farbe gut aussuchen. Ich habe mir die Farbe "Brunette" gekauft, Vielleicht kaufe ich mir noch die Farbe Espresso, die einen kühleren Unterton hat.

Darum empfehle ich euch lieber die Pomade von NYX und nicht die von Essence. Als nächstes steht auf meiner Liste die Anastasia Beverly Hills Brow Pomade. Die ist im Moment die gehypteste Brow Pomade.


Eure Patricia♥




  •  Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓


    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten