Sephora and Beauty | HAUL

Sephora HAUL



Hi Leute! Ich war vor kurzem in Strassburg und konnte endlich wieder einmal in meinen heissgeliebten Sephora gehen. Klar der Sephora in Strassburg ist nicht der grösste, aber er hat denn noch tolle Marken. Es hat auch Too Faced und von dieser Marke habe ich mir etwas gegönnt. Ich habe mir die Semi.sweet Chocolatbar geholt. Eigentlich wollte ich mir die normale oder die rosane kaufen.  Nakedpaletten und die Farben, der Semi-Sweet Palette sind nicht so ähnlich wie die von der ersten  Chocolate Bar. Die Farben sind in rosa,grau,blau und hauptsächlich braune und nude Töne aufgeteilt. Die Palette schmeckt traumhaft süss nach Schokolade und die Verpackung ist einfach ein Traum. Die Palette hat einen Magnetverschluss. Die Palette hat 44 Euro gekostet.


Im Sephora habe ich mir noch vier der Facetuchmasken gekauft. Ich liebe ja die Facemaske vom DM und habe mir gedacht ich hole mir einmal ein Paar von diesen. Ich habe mir die Avocado, Promgranate, Rose und Orchidee gekauft. Zwei von diesen tollen Masken bekommt aber meine Mutter. Je eine Maske hat 3.95 Euro gekostet.


Zudem habe ich meiner Mutter ihr Geburtstagsgeschenk gekauft. Wenn dieser Post online kommt, hat sie  gerade Gestern Geburtstag gehabt. Ich habe ihr einen Nagellack von Chanel gekauft. Er hat 25.99 Euro gekostet. Meine Mutter liebt es im Sommer eine schöne Pedicure zu haben und so hat sie auch einen schönen Nagellack verdient,







In einem grossen Einkaufsladen habe ich mir noch ein Trockenshampoo von Garnier gekauft. Ich habe das Shampoo noch nie zuvor gesehen und ihr? Es schmeckt himmlisch nach Vanille und hinterlässt keinen weissen Schimmer. Ich habe es 1,2 Mal benutzt und es hat nicht so eine trockene Konsestenz wie die anderen normalen Trockenshampoos. Leider weiss ich nicht mehr wie viel es gekostet hat.


Auf dem Nachhauseweg haben wir noch einen Halt im DM gemacht. Ich brauchte eine neue Haarfarbe. Aber man kann ja nie nur mit dem herauskommen, was man braucht, sondern mit tausend anderen Dingen, die man angeblich auch noch braucht.

Ich habe mir zwei Packungen meiner kühlen Dunkelbraunen Haarfarbe mit Farbauffrischer gekauft. Wenn der Post online kommt, habe ich die Farbe sicher schon eine Zeit lang auf meinen Haaren, also schaut doch einmal auf meinem Instagramprofil vorbei. Je ein Böxchen hat 3.95 Euro gekostet. Zum Vergleich bei uns in der Schweiz kostet so eine Verpackung 15.80 Franken.

Dann habe ich mir noch einen neuen Nagellackentferner gekauft und einen Pinsel von Real Techniques. Ich habe mir einen aus der violetten Reihen gegönnt. Er heisst Shading Brush. Der Nagellackentferner hat 1.95 Euro gekostet und der Pinsel um die 8 Euro.


Eure Patricia♥




  •    Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓


    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten