Vapiao Regenbogenglitzerfolie | Review

Regenbogenglitzerfolie



Hi Leute! Heute möchte ich euch mehr über meine Regenbogenglitzerfolie erzählen. Vor ein paar Wochen, als ich die Folie bekam, habe ich ein Bild auf Instagram veröffentlicht. Ich habe mittlerweile schon sehr viele Glitzerfolien ausprobiert und weiss was gut und schlecht ist. Mein erster Blogpost ging auch über Glitzerfolien. Schau doch mal vorbei:

http://patriciacori.blogspot.com/2016/01/collaboration-mit-mrstraps.html


Komfort

Die Glitzerfolie war am Anfang echt schön. Was mir sehr an der Folie gefiel war, dass die vordere Seite auch aus einer ganzen Folie bestand und man musste so nicht tausend Stücke zusammensetzen. Das ist sonst nicht so beim I Phone 5s, aber bei Folien für das 6 ist es immer so gewesen. Auf dere Seite gibt es noch andere super Folien die mir gefallen haben Zum Beispiel Lederfolien. Leider gab es diese nicht für mein Handy, aber wenn ich mir ein neues kaufe, dann werde ich mir bestimmt so eine holen. Die Folien kleben auch gut und gehen nicht ab, aber man kann sie ohne Probleme wieder abnehmen.

Farbe


Die Farben der Folie waren am Anfang sehr stark. Leider verflogen die Farben mit der Zeit sehr schnell und wurden blass. Der Glitzer der Folie war nicht so stark wie bei anderen Marken. Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Folie an der Rückseite aus einem Ganzen gewesen wäre, weil so stimmt das Muster nicht genau.


Hier kommt ihr zum Shop: http://vapiao.de/vapiao-skin

Der Shop hat sonst auch noch eine grosse Auswahl an Produkten für fast alle Handys. Ich bedanke mich nochmals herzlich für die Folie, die mir zur Verfügung gestellt wurde.


Eure Patricia♥




  •     Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓


    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten