Another little Sephora HAUL | XX Vice LTD Reloaded Palette Urban Decay


XX Vice LTD Reloaded Palette
Urban Decay




Hey Beautys!

Heute möchte ich euch meine kleine aber feine Ausbeute von meinem letzten Urlaub zeigen. Ich habe mir zwar nur eine Palette gekauft, aber sie ist einfach der Hammer!
Ich rede von der XX Palette von Urban Decay. Momentan liebe ich es ein wenig mehr Farbe auf meinen Augen zu tragen und diese Palette hilft mir dabei sehr! Sie ist so wunderschön! Sie hat wunderschöne Pink, Grün, Kupfer, Violett und Nudetöne dabei! Sie hat einfach alles was mein Herz begehrt!. Der dritte Lidschatten in der obersten Reihe ist der perfekte Lidschatten für eine kleines Augenhighlight. Wieso? Er changiert zu einem blaulichen Schimmer! Wie schön! Das hellt das ganze Augenmakeup immer wieder auf! Die Lidschatten sind allgemein so butterweich und haben so eine tolle Deckkraft. Du suchst nach einem weisslichen Beigeton dann schau auf die Palette und der letzte Ton unten Rechts ist perfekt für dich!  Ich habe schon soviele Makeups damit ausprobiert! Ob in ganz Grün oder in ganz Lila alles sieht super aus mit der richtigen Kombination! Jeder Lidschatten hat seinen eigenen coolen Schimmer. Darunter verbergen sich natürlich auch noch matte Töne!
Der Pinsel der Palette ist auch super ! Er hat zwei Enden. Ein Ende für das Auftupfen des Lidschatten und das andere Ende den perfekten Blendeffekt!

Die Palette ist sehr schlicht vom Design ehr gehalten. Trotzdem ist sie wunderschön! Die violetten Akzente sind ein Traum! Violet ist meine Lieblingsfarbe also passt die Palette perfekt zu mir!♥ Jetzt gehört sie zu meiner Urban Decay Familie dazu!

Dazu habe ich mir noch zwei Samples von den Benefitmascaras gekauft! Es folgt bald eine Review zu den zwei Produkten.

Hier zwei Makeueplooks davon! Ein violett- und ein -grünhaltiges Makeup!

 Violette


Eure Patricia♥




  •      Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓


    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten