Benefit Mascara's | Roller Lash and they're Real! | Is It Really Worth the Hype? N°9

Benefit Mascara's



Hi meine lieben! Heute möchte ich euch meine beiden Mascaras von Benefit vorstellen. Es sind die ersten zwei Produkte, die ich von Benefit besitze, weil mich die anderen Dinge nicht wirklich überzeugen. Ich habe schon zu viel und brauche nicht noch mehr unnötiges Zeug. Ich wollte mich einmal wieder an Highend Mascaras anvertrauen, aber es ging schief. Die Collistar Mascara ist immer noch meine Lieblingsmascara. Hier der Link dazu!

They're REAL Mascara


Die they're Real, die ältere Version der beiden gehypten Mascara mag ich noch besser als die Roller Lash. Wieso? Ihr Bürstchen ist super für meine unteren Wimpern. Sie macht meine unteren Wimpern einfach so lang! Aber leider auch nur meine unteren Wimpern. Am Anfang mochte ich die Mascara noch mehr als jetzt. Auch mit einer Base verklebt sie meine Wimpern sehr schnell. Sie macht nur Volumen und keine Länge in meine Wimpern. Jeden Morgen ist es eine neue Tortur.  Ich wollte gerne auch so begeistert sein wie andere aber dies ging kläglich schief. Das Bürstchen gefiel mir so gut. Es ist gerade und ist aus Gummi. Am Kopfende hat es noch kleine Noppen, mit denen kommt man super zu jedem kleinsten Härchen.

Roller Lash Mascara


Die Roller Lash Mascara ist noch schlimmer. Durch das geschwungene Bürstchen und der kleinen Borsten, fällt es der Mascara schwer meine Wimpern richtig zu trennen. Zudem gibt sie viel zu viel Produkt auf einmal ab.Ich muss immer sehr viel abstreifen. Die Mascara macht ein ähnliches Ergebnis wie die Andere einfach nur noch schlimmer. Die Mascara gibt nur Volumen und keine Länge für meine Wimpern. Ich habe nicht die kürzesten Wimpern aber auch nicht die längsten aber mir dieser Mascara sehen meine Wimpern so stumpf und klein aus, als hätte ich nur kleine Babyhärchen.





Das Design beider Mascaras ist so schön und so Mädchenhaft aber ich kann sie leider nicht weiterempfehlen. Ich kaufe mir liebr von Maybeline eine gute Mascara. Meine Lieblingsdrogeriemascaras sind von Maybeline und eure?



Eure Patricia♥




  •      Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓


    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten