DryCloth Review | Sneakerspray?!

DryCloth Spray


Hi Leute!

DryCloth war so nett und hat mir zwei ihrer tollen Sprays zugeschickt! Vielen Dank noch einmal! Ich habe je 50 ml Fläschchen von ihnen bekommen. Eines für Wildleder und eines für Textil. Die Sprays sollten nach DryCloths Info für zwei Schuhe der Grösse 8 reichen. Ich habe zwei Schuhe eingesprayt und habe immer noch mehr als die Hälfte drin. Den Spray sollte man aus einer Entfernung von 15-25 cm benutzen und dann 24 Stunden trocknen lassen. Die Preise liegen zwischen 10 und 32 Euro. Sie haben vier verschiedene Grössen von Fläschchen! Der Spray kommt in einem durchsichtigen kleinen Fläschchen. Es hat einen normalem Pumpspender. Sonst kennt man diese Sprays ja von Snipes oder Prep mit Spray Funktionen wie einen Nebel. Also wie ein Haarspray.  Den Spray kann man auch für Klamotten rauchen und ich habe alles mal ein bisschen ausgetestet. Hierzu jetzt mehr!

Zitat von Andy von Drycloth:

"Die Lösungen sind so natürlich, dass ich sie trinken könnte. Insgesamt sind unser Produkte „grüner“ als alle Anderen und enthalten auch keine Nanopartikel."

Dieser Satz hat mich wirklich erstaunt, dass so ein spray ohne Chemie gemacht werden kann. Finde ich aber gut und werde mir das Spray weiterhin auch noch einmal holen! :D


Ich habe nun den Spray auf meinen Schuhen getestet und es funktioniert wirklich! klar wenn es richtig fest regnet klappt es nicht aber sonst gefällt mir der Spray echt! Auf Kleidern funktionierte der Spray bei mir nicht wirklich. Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern es gut sehen wie Wasser auf dem Schuh abperlt. Dreck lässt sich auch besser entfernen!



Eure Patricia♥




  •        Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓

    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten