Fashion Haul Zaful

ZAFUL Haul


Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch meinen Zaful Haul zeigen. Ich habe mir zwei Bikinis und ein Body Chain geholt. Ich habe eine Kooperation mit Zaful und durfte mir die Dinge kostenlos aussuchen.


Die Bikinis


Die Bikinis haben eine gute Qualität. Die Hösschen sind ein bisschen knapp gehalten, aber das geht schon. Der Nude Bikini hat zudem keine Watteinlagen. Die Bikinis kann man nicht verstellen und haben keinen Verschluss. Beim schwarzen Bikini musste ich die Träger ein bisschen einnehmen. Es ist eine chinesische Seite und  somit habe ich alles eine Grösse grösser mir geholt. Die Preise der Bikinis bei Zaful liegen etwas bei 12-20 Franken.






Der Body Chain


Die Bodykette hat eine gute Qualität für einen chinesischen Shop. Leider kam sie etwas Defekt bei mir an. Einer der unteren Stränge war abgegangen, aber sowas kann man schnell mit einer kleiner Zange reparieren. Die Kette hat um die 5 Franken gekostet.

Der Versand


Der Versand ging sehr schnell! Ich bekam das Päckchen innerhalb einer Woche! Zudem kamen sehr kleine Päckchen bei mir an so musste man keinen Zoll zahlen.


Vielen Dank für die Kooperation mit mir . Ich freue mich immer wieder gerne auf eine neue Kooperation! Die Bikinis sind toll!




Eure Patricia♥




  •      Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓




    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten