Pimp your Nike Air Force 1 Mid | DIY

Air Force 1 Mid Reamake



Hi Leute!

Heute möchte ich euch mein Remake von meinen alten Air Force 1 Mid zeigen. Ich habe diese Schuhe schon sehr lange. Ich habe/ hatte die ganz normalen weissen Air Foce 1 Mid. Daraus habe ich meine rosa-schwarzen Airforce mit Glitzersteinchen gemacht. Ich musste mir nur die Schnürrsenkel und Spray kaufen, sonst hatte ich alles zu Hause, also ist das ganze nicht sehr teuer nur teuer an Zeit :D



Step 1:
 




Als erstes habe ich die Schuhe mit einem rosa Spray gesparyt. Ich habe zwei Schichten auf meine Schuhe gemacht. Natürlich musste dann alles getrocknet werden. Den Spray hatte ich aus einem Bau&Hobbyshop. Beachte einfach, dass der Spray Wasserfest ist


Step 2:


Dann habe ich mich an die Nikeswoshes getan. Das war die grösste Arbeit. Ich habe auf die äusseren Glitzersteinchen mit Sekundenkleber geklebt. Die Steinchen heben jetzt bombenfest:D



Step 3:


Die inneren Swoshes habe ich schwarz angemalt. Man kann das mit einem Textil-oder einem Eddingstift machen. Er muss nur Wasserfest sein.


Step 4:


Als letztes habe ich die Schnürrsenkel ausgetauscht. Ich habe die Air Force Plagette silber gelassen.


Ich hoffe euch hat mein Remake meiner Schuhe gefallen. Schreibt doch in die Kommentare etwas :).


Eure Patricia♥




  •    Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓

    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten