Star Water Review Detox,schwarzes Kohlewasser?!

Starwater



Hei Leute! Ich möchte euch heute das Detox Wasser zeigen!

Das Wasser ist ein Kohlewasser und ist RABENSCHWARZ. Bevor man es trinkt muss man es trotzdem noch schütteln, sonst hat es kleine Stückchen drin. Als ich es das erste Mal getrunken hatte musste ich mich mega überwinden von schwarzen Wasser zu trinken. Aber nach dem ersten Schluck merkte ich, dass das Wasser nicht nach viel schmeckt. Klar es hat einen Nachgeschmack, aber dieser ist nicht schlimm, wenn man nicht empfindlich ist. Für mich ist das Wasser nichts aber ich finde die Idee einfach super! Ich hoffe sie verbessern die Formel und das Wasser schmeckt dann nach mehr! Das Design ist echt Schlicht aber auch stylisch gehalten.  Hier zu http://www.starwater-drinks.de/


Das Wasser habe ich von der Partnerwebsite drinkshop.ch.

Hier der Link dazu:

http://www.drink-shop.ch/de/

Von der Website habe ich noch ein Birkenwasser bekommen, was auch cool schmeckt. Vorallem Birkenwasser? Habt ihr schon einmal davon gehört?

Der Versand ging auch sehr schnell, aber vielleicht ging es auch nur so schnell weil der Drinkshop mich vergessen hatte und ich nachfragen musste wo mein Paket ist. Ein Tag nach meiner Anfrage bekam ich das Paket schon also ging es sehr sehr schnell!♥


Eure Patricia♥




  •     Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓

    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten