Misslyn Shades of Rose Eyeshadow Palette

Shades of  Rose


Hei meine Lieben!

Ich habe vor kurzem die Shades of Rose Palette von Misslyn zugeschickt bekommen. Die Paletten sind ab August in allen Müller Filialen  erhältlich. Die Palette ist aus einer Dreierserie. Es gibt noch die Shades of Nude und Smoke Paletten. Danke für die Zusendung des Produkts! Heute möchte ich euch die Palette etwas näher bringen. Die Palette beinhaltet 10 Farben, die aus matten, schimmernden und glitzernden Farben besteht. Meine Palette ist in Rosatönen gehalten und ein paar Grautönen, um das Augenmakuep zu intensivieren.

Leider gefällt mir die Palette nicht wirklich. Ich bin mir Urban Decay und Too Faced Paletten gewöhnt. Die Pigmentierung der Farben ist nicht gut. Bei den hellen Tönen sieht man nur den Schimmer und bei den dunklen Tönen wird es schnell fleckig. Zudem sind die Lidschatten nicht butterweich sondern sehr hart. Und zu guter Letzt halten die Lidschatten, trotz  gutem Primers nicht gut. Es wären wirklich so schöne Farben, aber die Qualität überzeugt mich leider nicht!


Ich hoffe euch gefällt dieser Post trotzdem und versteht meine ehrliche Meinung!



Eure Patricia♥




  •        Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓




    You May Also Like

    0 Kommentare

    Seiten