Rosegal HAUL


Rosegal 

Hi Leute!

Heute möchte ich euch meine Ausbeute von meinem Rosegalhaul zeigen. Ich habe wirklich schöne Dinge bekommen! Ich habe die Kleider zur Verfügung gestellt bekommen.Vielen lieben Dank!
Tragebilder von dem Romper kommen auf meinem Instagram also folgt mir da, wenn ihr sehen wollt wie er aussieht!


Der Romper


Der Romper hat eine super Qualität! Für einen Chinashop hat er wirklich eine gute Quali! Wie ein H und M Romper! Die weisse Spitze und die Cut outs an den Seiten sehen traumhaft aus! Wie beim letzten Chinaonlinehaul, habe ich alle Teile wieder eine Nummer Grösse bestellt. Leider habe ich einen langen Oberkörper, daher ist der Romper ein wenig zu kurz. Er zeigt für mich ein bisschen zu viel Po.

Romper: http://www.rosegal.com/jumpsuits-rompers/trendy-jewel-neck-sleeveless-hollow-383425.html






Der Schmuck


Dann habe ich mir Schmuck bestellt. Eine silberne Bodykette und eine Fake Leder Choker kette mit einem kleinen Fakebrilliant, Die Bodykette hat eine gute Quali, aber der Choker leider nicht so. Das Fakeleder lösst sich nach einmal tragen und der Brilliant sieht von Nahem auch nicht sehr schön aus. 



Der Bikini

Der Bikini hat echt eine tolle Qualität. Er ist mein Favorit von meier Ausbeute! Er ist in einem Hellrosa gehalten und hat im Rücken ein süsses Detail. Der Bikini ist auch Wattiert. Die Grösse passt auch gut. Das Hösschen ist nicht zu klein. Ich habe wieder eine Nummer Grösser als Normal bestellt.



Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen! Bis zum nächsten Mal!

Eure Patricia♥




↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓


patricia.cori.na


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten